LikeaBoss

Banned
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe

LikeaBoss's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

55

Ansehen in der Community

  1. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    0815 Artikel. Wäre von einer Verpflichtung von Lovric wenig begeistert, da hat Malicsek in seinem Jahr bei der Admira deutlich mehr überzeugt. Lovric hat in seinen wenigen Auftritten alles andere als Bundesliganiveau bewiesen auch wenn er natürlich noch sehr jung ist. Dennoch für mich trifft bei ihm die Bezeichnung "Jahrhundertalent" nicht zu.
  2. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    @#17 guter Post! Lykogiannis werden wir leider nicht bekommen. Graz hat dank der Matic Millionen ihre Budgetlöcher gestopft und wohl keinen Bedarf den Griechen billig zu verscherbeln wie damals Beric. Zwar Namedropping aber dieser Spieler würde unsere Probleme auf der linken Seite sofort lösen: http://www.transfermarkt.at/alan-kasaev/profil/spieler/36212 ich sehe die Verpflichtung von Dovedan als durchaus realistisch an. Schade, dass man sich nicht schon 1 Jahr vorher um ihn bemühte. Ich wollte den immer schon bei uns sehen und habe auch Altach damals zur Verpflichtung gratuliert! Von Monschein bei Rapid halte ich hingegen relativ wenig. Für mich bringt der nicht die nötige Qualität für einen Klub wie Rapid mit. Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei und Wohlfahrt schlägt stattdessen zu. Zu deiner Aufstellung: Wöber wird 100% als Verteidiger der 3er Kette gesehen und das ist auch gut so. Dort ist der Junge stark und ich bin überzeugt er wird kommende Saison klarer Stammspieler sein. Zum Leidwesen von Hofmann. Sollte Jäger kommen wird er unser klarer 6er werden, der Schwab/Joe/Mocinic den Rücken freihalten soll.
  3. LikeaBoss

    Damir Canadi / Trainerteam

    wieso geht es im Canadi Thread wieder gefühlte 100 Seiten um die Rosanen?
  4. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    du meinst wohl umso trauriger
  5. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    dagegen sag ich ja nichts. ich hab nur was gegen die aussage technisch beschlagen, denn dieser begriff trifft ohnehin auf sehr wenige in unserer liga zu wenn ich mir die ganzen 0815 stoppfehler in nahezu jeder partie ansehe ?
  6. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    also ned bös sein aber bis auf holzhauser und grünwald ist dort keiner per du mit dem ball. und bitte komm jetzt ned mit einem venuto und seinem einser schmäh
  7. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    aus rapid sicht meinte ich.wenn er zu einem dieser Klubs geht heisst das gleichzeitig leb wohl rapid.
  8. LikeaBoss

    Der Konkurrenz-Thread

    Baumeister und Zellhofer haben damals auf Sky sogar bestätigt dass angefragt wurde.
  9. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    die frage ist wohin? bei einem klub wie der admira war er bereits stammspieler das bringt ihn nicht weiter.
  10. LikeaBoss

    Der Konkurrenz-Thread

    welchen Sinn hat es, Lederer gegen Ablöse nicht nach Altach ziehen zu lassen um ihn 3 Wochen später zu beurlauben? Baumeister trau ich alles zu.
  11. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    @moerli was mich bei Traustason so wundert ist, dass er kaum Zweikämpfe gewinnt, und das bei einem Mann, der in Schweden als einer der 3 Topspieler laut Spielerumfrage galt.
  12. LikeaBoss

    Spekulationsthread - 2017/18

    @Dannyo danke für deine Einschätzung! Ich denke auch, dass Wöber neben Joelinton einer der Stützen für die kommende Saison werden wird. Interessant ist jedoch auch, dass du einen Verbleib des nicht spielenden Grahovac als fix ansiehst, während für Mocinic, der sich unter Canadi kaum beweisen durfte bereits um einen Abnehmer gesucht wird. Das kann ich mir nicht vorstellen.
  13. LikeaBoss

    Damir Canadi / Trainerteam

    Sorry aber das ist doch Schwachsinn. Soll Hofmann auch noch mit 45 einen Vertrag als Profifußballer bekommen nur weil er nicht aufhören will? Es geht um Leistung, Fußball ist Tagesgeschäft und wenn die sportliche Führung der Meinung ist, dass er der Kampfmannschaft nicht mehr helfen kann, muss es erlaubt sein den Vertrag von sich aus nicht zu verlängern. Zudem werden ihm seine Leistungen aus der Vergangenheit sehr wohl gedankt, so wurde ihm zugesichert, nach seiner Karriere als Spieler in einer anderen Funktion beim SK Rapid tätig zu sein. Von einem widerwärtigen Zug kann hier also keine Rede sein.
  14. LikeaBoss

    Damir Canadi / Trainerteam

    für mich spielt Joelinton unter Canadi auf einem konstant sehr guten Level. Er ist halt kein Knipser aber das sieht Canadi ja genauso.