Kärntner rapid fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internen
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kärntner rapid fan's Achievements

  1. dann geh mal unter www.transfermarkt rein rapid amateure und dann siehst di statistiken
  2. woher komt ihr eigentlich auf diese seite wegs neue auswärtsadressen wo es bilder gibt
  3. peter pacult hat in den 165 Bundesligaspielen unter seiner Führung sechs Mal 0:0.gespielt Sein Nachfolger Peter Schöttel - seit acht Monaten im Amt - hat nur 25 Spiele gebraucht, um Pacult in dieser Kategorie zu überholen.
  4. PayerCasillas1 amanst du mie
  5. Bin gespannt was sich Schöttel einfallen läasst das wir wieder zu null spielen!! Würd Wetten auf NUHIU für PRAGER , ALAR für TRIMMEL ( DRAZAN ) mehr fällt ihm seit anfang der Saison ja ned ein
  6. WIESO WECHSELT PETER SCHÖTTEL SICH NICHT SELBER EIN DANN KAN AUF DER BANK EIN OFFENSIVSPIELER PLATZ NEHMEN
  7. wo kan man den live sreaM ANSCHAUEN
  8. tabellenführer obwohl wir seit 5 runden kein tor geschossen haben PETER schöttel ist jezt schon angezählt lt. RUDOLF EDLINGER
  9. wenn wir glück haben sind wir nach der runde noch immer ungeschlagen und das wir nach der winterseisson noch immer ohne tor sind juhu dam dem spiel das 11 x
  10. juhu wieder 45 min ohne tore kein stürmer keinen tore Lukas königshofer ist unser glücksbringer
  11. peter bitte du in thonhofer als stürmer aufstellen und das er unsere standarts schiesst
  12. seidem er über 30 ist wieso schiesst nicht thonhofer die ecken
  13. in guido burgstaller keni von klein auf hanbe gegen ihn schon gespielt er is ja akärtner