inko

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FVFC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

inko's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

121

Ansehen in der Community

  1. Nach 20 min in der Bierschlange wünsch ich mich auf der Wurschtklubplatz zurück
  2. Keine Ahnung haben aber die Fresse weit aufreißen, Gratulation...
  3. Beim ?letzten Heimderby gab es auch offiziell Plätze auf der Wiese auf der Arena-Seite und solange es nicht regnet verläuft es sich dort ziemlich... Was so zu vernehmen ist, laufen die Vorbereitungsgespräche mit WSC, Verein und Pächter schon. Ich hoff jedenfalls, dass es nicht so ein Desaster wird, wie das Hinspiel in Dornbach!
  4. Die vorgeschlagenen Änderungen sind schon im Mitgliederbereich auf der HP abrufbar. Sehr löblich die Transparenz!
  5. Ja aber deine Begründung war ja ua, dass das mit den Absonderungsbescheiden nicht funktionierten würde und da macht es schon Sinn drauf hinzuweisen, dass die Vereine ja schon Möglichkeiten haben sich die zu organisieren.
  6. Falls ihr in Wien wohnt schreibt Mal eine Mail an [email protected] wir hatten den Umständen entsprechend gute Erfahrungen mit der MA15.
  7. Trotz der ganzen schon erwähnten Mankos, endlich wieder Fußball und 3 wichtige Punkte! Sehr erfrischend und sympatisch fand ich auch den Craft-Bier-Stand (https://www.zeiserl.at) Is auf der Howa mit dem Gastropachtvertrag zwar wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen, wär aber wünschenswert!
  8. inko

    Was wurde aus ....?

    lt Wikipedia wars eine Eigentor von Sturm (Mario Posch) https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Fußball-Cup_1996/97
  9. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es Ottakringer gab ?
  10. Endstand 5:0, teilweise hat find ich der Nachdruck ein bissi gefehlt. Es hat aber trotzdem locker gereicht um die Gegnerinnen zu dominieren.
  11. In Nö sollens halt Relegation spielen, wenns nicht klar ist. Ist dort für alle Beteiligten auch besser, weil ein Titelkandidat wegfällt...
  12. inko

    Der Blau-Gelbe Fanshop

    Bei mir auch nach 30 Grad. Nachdem ich die Schnüre so groß wie möglich zusammengebunden habe, passt mir die Größe halbwegs. Trotzdem etwas mühsam das ganze...
  13. Ohne seine Verdienste für die Vienna schmälern zu wollen. Menschlich würds mich kaum wundern.
  14. Ich hätte das auch so verstanden, dass er dann einspringt, wenn wirklich not an routinierten spielern ist, aber anscheinend ist das auch nicht der fall... würd mich interessieren wieviel wir ihm trotzdem zahlen. wirklich schad, vor allem bei dem spiel gegen einen definitiv rechtspolitisch agierenden verein. hätt aus der ferne gerne 3 punkte gefeiert...