MrChaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.475 Profilaufrufe

MrChaos's Achievements

  1. Ich frag mich eher, ob er dieses Positionsspiel als Taktik vom Didi bekommen hat.
  2. Ich kann Bruckner nicht zuhören.
  3. MrChaos

    SK Rapid 0:0 WAC

    Freddy Bickels Mine beim Abpfiff sprach bende, der war genauso has wie ich bezüglich der Leistung von unseren Herren.
  4. Wenn ich mir das passende Video hier ansehe, dann kann die Antwort nur Muckenhammer heissen... Nach Protesten sprcht er sich zwar mit dem Assistenten ab, jedoch das erste klare Zeichen auf Handspiel kam von Muckenhammer... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-feiert-32-auswaertssieg-bei-rapid/
  5. Was mir gefiel, dass der Schiri nicht bei jedem Körperkontakt sofort abgepfiffen hatte
  6. MrChaos

    Der Konkurrenz-Thread

    bei einem ball ins out diesen mit der ferse weggespielt vorm laskspieler
  7. MrChaos

    Der Konkurrenz-Thread

    Wundert mich gar nicht, der Assistent an der Linie mal wieder völlig falsch gestanden (was ich in den letzten Monaten schon oft beobachtet habe), aus seiner Position war es keines.
  8. Hat jemand Österreich-Spanien in voller länge? oder einen link wo ich es mir nochmal in voller länge ansehen kann? bitte per pn. danke
  9. MrChaos

    Spekulationsthread - 2017/18

    https://peterlinden.live/fussball/belgier-fuer-rapid-keine-sturm-trauer-um-atik/
  10. MrChaos

    Ticket Thread

    bin ich froh, dass ich in der Mittagspause zum Stadioncenter gefahren bin, sonst hätte ich bis jetzt noch keine Karten (Online Bestellung noch immer nicht möglich). Zudem ist dort fast nichts mehr los
  11. MrChaos

    Ticket Thread

    Boah bin ich has, weder auf meinen alten noch auf meinen diese Woche neu erstellten bin ich berechtigt Karten zu kaufen, obwohl ich vorhin schon dabei war -.-
  12. MrChaos

    Ticket Thread

    Würde ich auch gerne wissen, denn so wie es aussieht muss ich wohl in der Mittagspause hin -.-
  13. MrChaos

    Ticket Thread

    LoL ich war nach gefühlten 100 versuchen schon bei der Platzauswahl und als ich zum Bezahlvorgang gehen wollte kam "Bad Gateway" und nun bekomme ich nur noch ... "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."