Kiesi_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kiesi_1

  • Geburtstag 10. Februar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    ich lese nicht
  • Lieblingsfilme
    es gibt zu viele..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Altstadt, Empire
  • Lieblingsbands
    The Offspring, Sum41, System of a Down, Linkinpark
  • Geilstes Stadion
    Westfahlenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland
  • Lieblingsspieler
    Andrej Arshavin
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Kapfenberg - LASK 7-2
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Red Bull 4-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Lieblingsverein
    Lask Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, fort gehen, schlafen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.130 Profilaufrufe

Kiesi_1's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Viel Glück fürs Match! auch mein persönlicher Tipp 2-1 !! - Vujic Doppelpack ! würde zu gern dabei sein bin aber leider "urlaubstechnisch" verhindert. swg
  2. Kiesi_1

    Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:1

    bis auf ein kleines Fail meinerseits am Zaun wohl die geilste Auswärtsfahrt der Saison jetzt nicht nachlassen Jungs ...
  3. Kiesi_1

    LASK - SV Kapfenberg 0:3

    hoffentlich hat SBG Away als Motivationsschub gereicht - war auf jeden eine geile Auswärtsfahrt Jetzt klappts auch hoffentlich mit dem 3er gegen die Falken und die Mattersburger werden nichts zu holen haben bei da Austria . .. + Traumszenario: Auswärtssieg in Mattersburg
  4. Kiesi_1

    SK Rapid Wien - Linzer ASK 0:0

    ich tippe mal stark auf ein 3 oder 4-0 für Rapid.. die werden top motiviert sein nach dem Derby Sieg nun den Rückstand endgültig zu minimieren Ich glaub bei uns ist nun endgültig die Luft draußen. Hoffe ich kann das Geld nochauftreiben - so schnell werden wir nicht mehr nach Hütteldorf kommen..
  5. Kiesi_1

    Lask - Innsbruck

    ich sag mal der Sieg war "verdient " - ihr wart defensiv stark und offensiv dann am Schluss eben eiskalt .. bei uns war da zu wenig was die Offensive betrifft. ab in die 2te Liga mit uns -so hat man es echt nicht verdient oben zu bleiben!
  6. wird auch ein klarer Sieg für euch - war zwar schon nicht schlecht gegen Neustadt hat aber rein garnichts gebracht und gegen top motivierte Grazer werden wir wohl chancenlos sein. jedoch wäre ein schönes 3-3 wünschenswert mit ausgleich in min.95
  7. leider eher des öfteren in der Startformation - als LASK Fan kann man nur froh sein das der mal gesperrt ist! der trifft garnix - im moment vermutlich nicht mal aus 2m auf's leere Tor. total außer Form - reicht (eigentlich) nicht für die Startformation...außer bei GZ natürlich.
  8. Kiesi_1

    LASK - Austria Wien 0:4

    ich bezweifle schwer das unsere Spieler top motiviert sind...Ansätze gegen M'burg und Ried waren da, aber richtig motivert kann man MmN nicht sagen das das war.
  9. Kiesi_1

    LASK - Austria Wien 0:4

    eh scho wissen Nick host eh recht..
  10. Kiesi_1

    LASK - Austria Wien 0:4

    ja wenn Hart spielen kann bich auch für Hart. zu Kaufmann in Wr. Neustadt das war 1 Spiel kannst du mir einen Spieler nenen der in irgend einem Saison Spiel Leistung gezeigt hat..? darum hab ich gemeint im prinzip ist eh komplett wurscht wer bei uns speilt. hauptsache die Kugel rollt iwie ins Tor!! aber noch mal überdacht vielleicht wirklicht so schlecht Bukva oder Kaufmann als 2ten Stürmer.. naja..
  11. Kiesi_1

    LASK - Austria Wien 0:4

    stimmt natürlich Duro gehört auf jeenfall rein - dann Duro statt Trauner!
  12. Kiesi_1

    LASK - Austria Wien 0:4

    Bukva im Sturm kann ich mir eher weniger vorstellen - ich sehe seine Position NUR im Mittelfeld. Da seh ich sogar Kragl trotz seines schwachen Abschluss noch besser in dieser Rolle. Also ich würde eher so aufstellen - mal abgesehen davon das bei unserer sportlichen Leistung im Moment die Aufstellung eh völlig egal ist ( außer Aufhauser und Piermayr von dessen Fußballerrischen Können ich noch nie wirklich überzeugt war) Kaufmann- Lopez - Lukas - Schellander santana - trauner - majabvi - Bukva Tensenor - Kragl
  13. Kiesi_1

    LASK - Austria Wien 0:4

    0-3 für die Violetten! Kein Kampf Kein Wille Keine Motivation Keine Torchancen zwecks Dauerkarte fast ein Muss dieses "Match" zu sehen -.-
  14. Kiesi_1

    SK Sturm Graz - LASK

    wünschenswert: 3-3 mit ausgleich in MIn.95 .. naja hoffe auch auf eine möglichst hohe Niederlage - in Graz wirds nix mit Punkten! nachdem ich heuer meine 33 Spiele sehen will muss ich ja wohl mit!!