SteveAnorizz

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteveAnorizz

  • Geburtstag 13.08.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch hiphop.at
  • Lieblingsbücher
    Biografien.
  • Lieblingsbands
    Eminem, Kamp, Monobrother, Samy Deluxe, Digga Mindz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland
  • Lieblingsspieler
    Andrej Arshavin
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Austria Kärnten (2008/2009)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich
  • Beruf oder Beschäftigung
    Songwriter
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Hip Hop, Sport und Musik
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

SteveAnorizz's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SteveAnorizz

    Österreich - Türkei

    Ich glaub nicht, dass das gegen die Türken so aussichtslos ist, die sind in Deutschland auch mit 0-3 verhältnismäßig untergegangen, ein so großer Unterschied ist das jetzt nicht. Ist halt blöd, dass wir immer nach einer Niederlage gegen die antreten müssen, aber mein Gott. DiCo schafft's vllt nicht den Jungs noch mal Power zu geben, aber als Sportler sind die sicher selbst motiviert genug, sich nicht noch einmal demütigen zu lassen. Vielleicht reichts denen eh auch schon und die wollen die Türken so richtig abschießen. Motivation, Leute! Meine Wunschaufstellung: Grünwald Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Junuzovic - Scharner - Alaba - Royer Harnik - Arnautovic Da haben wir genug schnelle Spieler dabei - über Royer, Junuzovic, Harnik laufen schnelle Konter - haben ein stabiles Mittelfeld und Alaba kann auch nach vorne was, und Arnautovic und Harnik sind imo die besten Stürmer die wir haben. Da geht sich mindestens ein Tor aus. Was ich glaube: 2:3 Was ich hoffe: 3:2
  2. Insgesamt sechs Spieler können den Sechser spielen, drei davon nominell, aber dafür haben wir nur drei Stürmer? Da hätt ich lieber noch Arnautovic drin gehabt für Kulovits, oder Ivanschitz für Weber, oder so. Wobei letzteres ja gerechtfertigter im Team steht als Kulovits. Wunschaufstellung: Gratzei Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Junuzovic - Baumgartlinger - Alaba - Royer Harnik - Janko
  3. 1. Austria Salzburg 2. Austria Wien 3. Sturm Graz 4. Ried 5. Kapfenberger SV (...) Rapid (...) Innsbruck (...) Ganz unten: FC Red Bull Salzburg
  4. Harnik Arnautovic - Junuzovic - Kavlak Scharner - Schiemer Fuchs - Pogatetz - Prödl - Dag Macho
  5. Moritz Leitner zum BVB: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXh%E0%86%99
  6. SteveAnorizz

    Belgien - Österreich

    Ein Tor fällt auf jeden Fall noch! Und das MUSS für uns sein! Heute hätten wirs uns verdient!!!
  7. SteveAnorizz

    Belgien - Österreich

    3:2 wär dir nicht recht? Also für Ö. Also Blödsinn. So schon eher. Word!
  8. SteveAnorizz

    Belgien - Österreich

    Optimismus pur: 1:2 ...
  9. SteveAnorizz

    Belgien - Österreich

    Optimismus pur - 2:1!
  10. SteveAnorizz

    ÖFB-Cup Runde 2

    Gratulation auch von mir, ein Wahnsinn!
  11. Zustimmung, abgesehen davon, dass Scharner kompliziert spielt.
  12. SteveAnorizz

    Österreich - Kasachstan

    * 2007 beim 2:0 gegen Tunesien. Soweit ich weiß.
  13. SteveAnorizz

    Österreich - Kasachstan

    laola1.at In diesem Beitrag klingt es so, als hätte sich das Team diesmal wirklich gut vorbereitet. Und ich bin der letzte, der Constantini Blumen streut, auch wenn ich anfangs ein großer Fan war. Nur haben sie die Kasachen gründlich beobachtet, ob jetzt per DVD-Studium (Kasachstan 1 - 2 Ukraine) oder im Stadion heute, und auch die Aussagen was "Taktik" angeht, sind von Constantini schon viel dümmer gekommen. Ich glaube, diesmal hat der wirklich einen Plan, wie wir mit den Kasachen umgehen könnten. Ich würde diese Aufstellung vorschlagen: Gratzei Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Kavlak - Leitgeb - Baumgartlinger - Alaba Hoffer - Janko
  14. SteveAnorizz

    EM-Quali Gruppe A

    Für alle, die keinen Livestream haben und nicht nur lesen wollen: Klickstu hier.
  15. Obwohl mir die Aufstellung nicht wirklich gefällt muss ich sagen, das könnte durchaus klappen! Käme drauf an wie Drago den "Kreator" spielt. Drei technisch hochbegabte OMs (an Arnautovic als solchen dachte ich auch schon) und ein Goalgetter ganz vorne.