wrschtlkwrschtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.183 Profilaufrufe

wrschtlkwrschtl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wrschtlkwrschtl

    Ticket Thread

    Servus zsammen, Suche kurzfristig a Kartal für'n oberen Rang auf der Südtribüne. Übergabe in Wien oder vorm Stadion möglich. Danke
  2. Block "wir haben noch keine Karten" - falls wo noch jemand ausfällt bitte um Info....thx
  3. Jep - wenns davor nix wird, bleibt uns eh nix anderes übrig als zu spekulieren...
  4. Danke - an das dachte ich auch schon - jedoch ist das die Betrugsgefahr doch sehr hoch. Auf ebay werden auch jede Menge gefälschte Tickets verscherbelt - ob sich da jemand in einem Ticketshop bedient hat!? Blöd nur wenn man mehrere Male die gleichen Plätze zum Verkauf anbietet... Deshalb wärs mir lieber die Tix von einer "vertrauenswürdigen" Quelle zu kaufen... Falls nix wird - bleibt eh nur die Risikovariante...
  5. Werden morgen auch mit dem Zug anreisen - jedoch bis jetzt noch ohne Tickets. Falls also jemand einen Tipp von euch hat, wär ich demjenigen sehr verbunden. Hab keinen Ticketrhread gefunden. Thx
  6. wrschtlkwrschtl

    Ticket Thread

    Hätte noch 3 Tickets abzugeben... Südtribüne, oberer Rang, Aufgang 6, Reihe 1, Sitz 182/183/184. Originalpreis VB!
  7. Selber Plan - jedoch ist mir die allgemeine Stimmung hier ein wenig zu euphorisch. GEMMA Auswärtstor!!!
  8. Ich verstehe...hab nur 5 Monate dafür gebraucht... :)

  9. wrschtlkwrschtl

    Ticket Thread

    Das nehm ich doch stark an - aber falls wer verhindert ist und seine Karten verfallen lassen müsste... Dann haben die anderen noch eine Chance das Stadion vollzumachen...
  10. wrschtlkwrschtl

    Ticket Thread

    Falls wer noch seine Karten für heute los werden möchte...brauch noch 3 Stk...PN
  11. An den schlechten Leistungen ist sie sicher nicht Schuld - ich kann ihr aber trotzdem nix abgewinnen - früher dauerte der "Torjubel" mehrere Minuten - mit diesem komischen "Wir sind Rapid" Jingle kann ich mich einfach nicht anfreunden... So viele gute Vorschläge hätts gegegeben - und jeder wär besser gwesn - aber das Leben is halt kein Wunschkonzert...
  12. wrschtlkwrschtl

    Ticket Thread

    Falls wer noch seine Karte (oder 2) für Samstag loswerden möchte - ich bin wiedermal in Wien und lass mir die Partie sicher nicht entgehen. Edit meint: Die Anfrage hat sich erledigt - Karten soeben erstanden...