SlavenBILIC

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlavenBILIC

  • Geburtstag 10.09.2007

Kontakt

  • Website URL
    http://

SlavenBILIC's Achievements

  1. btw, gibts schon spielpläne für die saison 2008/09 ???
  2. weißt wie witzigs wird für die deutschen, wenns die türken raushaun da feuts 80millionen deutsche an^^
  3. SlavenBILIC

    Niederlande - Russland

    gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  4. SlavenBILIC

    Niederlande - Russland

    Hoffe auf ein spannendes Spiel und wer auch immer gewinnt ist mein favorisiertes Team, weil ich beide mag
  5. SlavenBILIC

    Muttermal aufgekratzt

    ANGEBLICH hebt sowas das krebsrisiko..kA in wiefern das stimmt
  6. SlavenBILIC

    Portugal - Deutschland

    Deutschland DIE Turniermannschaft
  7. SlavenBILIC

    Neue Trikots

    das neue heimtrikot von real madrid schaut wirklich sehr fein aus vorallem der kragen!
  8. SlavenBILIC

    Portugal - Deutschland

    stimmt..goooooooooooooooooooooooooooooooool nuno gomesch
  9. SlavenBILIC

    Portugal - Deutschland

    dauert ein spiel nur 32 minuten?
  10. SlavenBILIC

    Portugal - Deutschland

    wissen wir doch eh schönes tor^^ edit: 2:0 gibts ja ned oida
  11. SlavenBILIC

    Portugal - Deutschland

    nur den oliver polzer mag ich bei den orf-heinis!
  12. wieso nicht, wenn sie das halbfinale erreichen ist alles möglich, slaven und co haben sie zu einer top mannschaft geformt und ich glaube die kroaten können einer aussichtsreichen zukunft endgegenblicken.. im gegensatz zum titel von griechenland wäre einer kroatiens keine überraschung für mich!
  13. SlavenBILIC

    Wer kommt ins Finale?

    Mein bevorzugtes Finale wäre: Hrvatska - Nederland aber ich denke es wird: Portugal - Niederlande, und die vanbastischen Holländer rächen sich für die Halbfinalniederlage 2004 und für die im Achtelfinale 2006
  14. Mal schauen welche Testspiele ich besuchen kann!! Highlight ist zwar keines dabei, versuche trotzdem soviele wie möglich anzugucken, irgendwie muss man die pause ja sinnvoll überbrücken Was es mit dem Turnier in Linz auf sich hat frag ich mich auch, bin gespannt..
  15. SlavenBILIC

    Portugal - Deutschland

    @harniks ansage: dass so ein kommentar soviel unmut auslösen kann ist mir unbegreiflich, war doch nur ein dummer satz eines jungspundes.. @POR : DEU vorteil liegt ganz klar bei den portugiesen, u.a. aufgrund der verbannung jogi löws auf die ehrentribüne , trotzdem oder gerade deswegen werden die deutschen wieder 0:1 oder 1:2 gewinnen!! realistischer tipp: POR 3:1 DEU befürchteter tipp: POR 0:1 DEU