George Clooney

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über George Clooney

  • Geburtstag 21.12.2007

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsfilme
    American History X, O.C, California, Pans Labyrinth, Stadt der Blinden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bei Freunden, Daheim oder iwo bei den Stadtbahnbögen
  • Lieblingsbands
    Enter Shikari, Fall Out Boy, Pendulum,The Prodigy, Alesana, System of a Down, Bloc Party,
  • Geilstes Stadion
    Nefci Baku Olympiastadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien-Schweden-Chile(falls dabei)-Trinidad
  • Lieblingsspieler
    Okotie, Pogatetz, Janocko, Rushfeldt,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Porto 0:1 (a frechheit wie die portugiesn das ganze spiel zerstört ham..)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Galatasaray 3:0, Austria-Schachtjor Donezk 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schueler Abschlussklasse 2010
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Freunde ,Fussball, Chatten, gelegentlich Fortgehen, PS2& PSP,
  • Aus
    gleich in der 90.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

George Clooney's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hier mal die letzten Logos: Kante hat schon recht, steht überall "Uefa Euro" drauf. Echt schlimm sowas.. da steckt doch bestimmt ein nationalsozialistischer Gedanke dahinter !
  2. Schrecklich, das Luxusleben als Millionäre ist vorbei. Typische Bullen-Antwort. Die Logik lautet also: Wenn ich jemandem genug zahle brauche ich ihn nicht mehr respektvoll behandeln. du schon.
  3. George Clooney

    Der Schul-Fred

    Schnitt nur 2,8 wenn man bedenkt das mir in einigen Fächern wie Betriebsmanagement ( 1er am test und 3er im Halbjahr.. ) und Geschichte ( 4er weil die Lehrerin seit der 2ten nachnem Besuch beim Abteilungsvorstand großen Hass auf mich hat) noch viel Luft nach oben ist. Lustiger find ich allerdings das der Klassennotenschnitt bei 3,0 liegt und wir 10 leute ham die iwo negativ sind. Einer hat nen Notenschnitt von 4,46 und das immerhin in der Abschlussklasse.
  4. George Clooney

    Der Schul-Fred

    heute englisch prüfung zwischen 4-5 als einziger von 4 leutn gschafft .. puuh morgn noch Digitaltechnik prüfung zwischen 3-4 und Prozessrechentechniktest.. najo zeugnis wird auch ganz fein aussehn sollt Prozessrechentechnik ned in die Hose gehn hab ich 3 4er ( Englisch, Deutsch ( leider.. normalerweise immer ne 2-3 ghabt, Geschichte ) 5 3er( Konstruktionsübungen, Werkstättenlabor, Digitaltechnik, Messtechnik,Prozessrechentechnik), 4 2er ( Betriebsmanagement, Mathe, Mechanik, Wirtschaft) und 1 1er ( Reli ) Gehtja fürn Abschlusshalbjahrszeugnis.
  5. Die Prinzip Sache ist schon was tolles, wahrscheinlich ist sie bei der Geschichte total fehl am Platz. Man weissja nicht mit welcher "Freundlichkeit" sie dem User fanatics entgegen gekommen ist. Wenn ichmir denk was ich schon für Volltrotteln bei der Kasse hatte..
  6. George Clooney

    Frage zu Ampelsituation

    Ich glaub wenndu als Fußgänger einen Autofahrer übergehst könntest du auch ziemlich am arsch sein.
  7. George Clooney

    Der Schul-Fred

    Mechatronik ja, HTL Rennweg statt HTL Eisenstadt. fuckin Abschlussklasse.
  8. George Clooney

    Der Schul-Fred

    Dienstag noch Elektronik und Digitaltechnik Nachtest, Mittwoch Betriebs und Qualitätsmanagement, dass wars dann bis nach Weihnachten. Gestern noch die englisch SA zurück kriegt, Bombenfetzn, das wird noch spannend bis zur Matura.
  9. Ich träum ca jede Nacht absolut kranke Träume. Das schlimmste wasmir mal passiert ist, das ich geträumt hab ich bin Skispringer und das ichmich bei der Landung verletze. Als ich aufgewacht bin hatte ich plötzlich über mehrere Tage drückende schmerzen am Oberschenkel. Vermutlich eine Verkrankung oder so, aber ausgelöst durch einen Traum is doch iwie strange. btw, habt ihr schonmal vom ende der welt oder so geträumt? Edit: ziemlich schräg war auch dieses Erlebnis/Traum vor einiger Zeit. Es war 7uhr der wecker läutet ich stell ihnso ein das er in 10Minuten wieder beginnt zu läuten und dreh mich um. Danach träum ich das ich ins Bad gehe und mich inden Spiegel sehe, anschließend will ich mich wieder ins Zimmer begebn um mich anzuziehen. Am weg dahin hör ichne Stimme und mein Blick wendet sich auf einen tatsächlich existierenden Behälter aus Glas und der beginnt auf einmal zu wackeln und fliegt durchs halbe vorzimmer. Ich schrei solaut und wache durchs erneute läuten des Weckers auf. Habt ihr das auch öfters so Träume die bis zu einem gewissen Zeitpunkt ziemlich real wirken?
  10. Ich fand iwie den Schattentempel oder wie der gheissn hat ziemlich schwer wie ich den damals machn hab müssn. Die Zombies warn auch ziemlich nervig und im zarten Alter von 8, als ich das Spiel bekommen hab, ham die mir schon etwas angst eingejagt ^^
  11. 2:2 nach 2:0 Führung der Spanier. völlig egal wie das Spiel ausgeht, salzburg hat sich schon viel respekt verschafft.
  12. George Clooney

    WM 2010

    Prognosen: Gruppe A: 1. Mexiko, 2. Frankreich, 3. Südafrika, 4. Uruguay Gruppe B: 1.Argentinien, 2. Griechenland, 3. Nigeria, 4. Südkorea Gruppe C: 1. England, 2. Slowenien, 3. USA, 4. Algerien Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Serbien, 3. Ghana, 4. Australien Gruppe E: 1. Niederlande, 2. Kamerun, 3. Dänemark, 4. Japan Gruppe F: 1. Italien, 2. Paraguay, 3. Slowakei, 4. Neuseeland Gruppe G: 1. Brasilien, 2. Portugal, 3. Elfenbeinküste, 4. Nordkorea Gruppe H: 1. Spanien, 2. Chile, 3. Schweiz, 4. Honduras
  13. solang nicht die aston villa spiele gschoben sind verliert das nichts von der europaleague glasur.
  14. Das mit langer hab ichmir auch schon gedacht, allein wegn dem Man United Artikel mit ihm hab ichmir zuerst dacht das es der Ronaldo is der da wieder im ManU trikot ist ^^