OoK_Wickie

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    AoK<br>Fußball
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    28876055
  • Website URL
    http://www.ookclan.at

Letzte Besucher des Profils

907 Profilaufrufe
  • MK7

  • Hutz

OoK_Wickie's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wünschen würd ich euch mehr als 10.000, nur glaub ich eher, das es sich so zwischen 7.500 und 8.500 einpendeln wird; überhaupt dann, wenn mal eine Niederlagenserie kommen sollte!
  2. OoK_Wickie

    Tippliga-Arbeiter gesucht !

    Nein, habs mir nicht anders überlegt, jedoch bin ich paar Tage krank im Bett gelegen und hab eigentlich nur Das andere machma per Mail ;)
  3. Ich hab: PSX (wird aber nur noch als CD-Player verwendet 8| ) PS 2 Sega Megadrive Sega Mastersystem Gameboy Color
  4. Oag, bitte....ich habs jetzt grad erst gelesen (bin paar Tage krank im Bett gewesen) Weiß man schon, warum Foe gestorben ist?
  5. OoK_Wickie

    Tippliga-Arbeiter gesucht !

    Wir könnten die Auswertung zB abwechselnd machen, wäre mein Vorschlag! Das Ausrechnen des Wochenergebnis ist nicht das Problem, aber die Gesamtwertung hats in sich Bleh, so ein Oaschtag.....sry, das ich jetzt erst zum antworten komme Jepp, ich würd mich freuen, mit dir das gemeinsam machen zu können. Ich glaub, am besten ist es, wenn wir uns da per Mail absprechen könnten (es sei denn, du hast ICQ 8| ) meine Mailaddi: [email protected]
  6. OoK_Wickie

    Tippliga-Arbeiter gesucht !

    Was wäre denn grundsätzlich dabei zu tun?? Hätte Interesse an der T-Mobail-Liga
  7. Drekk...Doppelpost ==> bitte diesen löschen Danke
  8. OoK_Wickie

    Ziegler nicht bei Sturm

    Grad auf Radio Wien gehört. Marc Ziegler wurde für ein Jahr an Hannover 96 verliehen. steht auch schon auf ORF.at: Quelle
  9. OoK_Wickie

    Ziegler nicht bei Sturm

    Grad auf Radio Wien gehört. Marc Ziegler wurde für ein Jahr an Hannover 96 verliehen. Wenn ich eine Quelle finde, post ich die gleich.
  10. Beim Outlook Express gehts.... Adressbuch ==> rechte Maustaste ==> Neu ==> neue Gruppe
  11. Jo, genau.....ich betracht das Kicken eher als Bewegungstherapie
  12. OoK_Wickie

    3000 User

    Wenn ich Eierbär es schaffe, ein Board zu basteln, dann schaffts jeder 8|
  13. Ich wohn im 6. Bezirk, hab zuletzt bei Union 12 im Tor gespielt. Das dumme an der Gschicht bei mir ist nur, das ich fast jedes Wochenende von Mai bis November bei meiner Oma am Land bin und daher einen Verein suchen würde, der (idealerweise) am halben Weg zwischen Wien und Gmünd/Waldviertel is.....
  14. Zunächst mal vorweg, auch unter Fans/Anhänger/Sympathisanten (zu denen zähl ich mich ^^) gibts verschieden Auffassungen. Nun zu den Aussagen: ad 1) In div. Interviews hätte man ihm das vielleicht abgenommen, jedoch mit dem Aufkommen des 1. Gerüchtes wg. Fenerbahce ist sein Kartenhaus zusammengefallen.... ad 2) Ich glaub mal, das der Pircher es schaffen KÖNNTE, jedoch müßte er in Favoriten bleiben. Parapatits hat noch zuwenig gespielt, um ihn zu beurteilen, Kahraman habe ich schon in seinen Paschinger Zeiten für einen Schönwetterkicker gehalten ad 3) So wichtig Stronach als Geldgeber ist, so verlogen ist er speziell in Personalangelegenheiten Im Endeffekt muß ich dir rechtgeben..............
  15. OoK_Wickie

    mandl zu sturm?

    Mal abgesehen davon, daß, falls dies eintreffen sollte, einigen hohen Herren im Austria-Vorstand/in Oberwaltersdorf die Hitze a bissl zu Kopf gestiegen is, so deppat is das, gibts den Thread von Dannyo bissl weiter unten