kabe1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kabe1973's Achievements

  1. Weil Leistungssportler das auch aushalten sollten! Speziell wenn es erst das drite Bewerbsspiel ist. Das ewige Geraunze ist schrecklich. Was sollen dann Radfahrer, Tennisspieler, usw. machen? Die halten offensichtlich mehr aus?
  2. kabe1973

    Live: SK Rapid Wien - LASK Linz

    Murg braucht 100 Ecken, bis eine gefährliche in den Strafraum kommt
  3. kabe1973

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Ja alle Ikonen VOR Redbull waren dann wohl nicht stark genug. Und wenn wir vernünftig scouten würden hätten wir auch vielleicht so tolle Spieler wie zb Soriano, Kampl, Mane, Keita, Upamecano, usw. gefunden. Dann auch teuer verkauft und wieder neue scouten können. Was war in letzter Zeit bei uns? Beric, Kainz,??? Und wo sind bei uns die Nachwuchsspieler? Krebsen in der Regionalliga rum. Wo ist unsere Akademie? (Vergleich mal mit Salzburg). Und wir wollen ein Ausbildungsverein sein? Ich bleib dabei, Professionalität hat viel Luft nach oben bzw. wird im Keim erstickt. Man zuerst investieren, um danach abzucashen!
  4. kabe1973

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Warum setzt Rbs keine Ikonen ein, warum keinen Trainer der die Liga kennt? Und gewinnen trotzdem immer und alles in Österreich! Einfach weil professionelle Arbeit geleistet wird. Das fehlt uns halt teilweise. Und kaum versucht jemand internationale Standards bei uns einzuführen, wird sofort alles schlecht gemacht. Und zwar nur von Leuten die "die Liga kennen oder Ikonen sind" ! Finde den Fehler...?
  5. kabe1973

    SCR Altach - Sk Rapid Wien

    UEFA Cup gibts nicht mehr....?. Wieder ein Experte ?
  6. kabe1973

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    Canadi selbst hat gesagt, das man zuerst Ergebnis orientiert spielen muss. Mit den positiven Ergebnissen kommt das Selbstvertrauen, dann kann man auch beginnen "schön" zu spielen. Vor Canadi haben wir versucht "schön" zu spielen, was auf Grund der Verletzten aber in die Hose ging. Das Ergebnis sehen wir eh grad. Also passt das ganz gut was Canadi vor hat!