captain_hofmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old trafford, Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Nikica Jelavic, Branko Boskovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Tel aviv (0:3), Rapid - Sk Sturm (1:5)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern (trotz 0:1), Red Bull - Rapid (0:7), Rapid - HSV (3:0), Aston Villa-Spiele, Rapid - PAOK (3:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    früher SC Red Star Penzing
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.skrapid.at/

Letzte Besucher des Profils

6.016 Profilaufrufe

captain_hofmann's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

35

Ansehen in der Community

  1. captain_hofmann

    Ticket Thread

    Aus dem Warenkorb ist aus dem nichts mein reserviertes Ticket verschwunden, Sauerei. Ging es noch jemandem ähnlich?
  2. Puh, die Aussagen zu den Fans wirken nicht sehr glücklich. Man möchte sich anscheinend nicht zu roten Linien äußern.
  3. Unfassbar, unsere Taktik besteht lediglich darin den Ball schnell nach vorne zu dreschen oder verzweifelte Steilpässe zum Gegner zu bringen. Es gibt schlichtweg kein Konzept für Ballbesitzfußball, und das bitte gegen Wattens.
  4. Hätte jemand einen Stream anzubieten?
  5. Glaube es scheitert eher am Gehalt als an der Ablöse. Da wird Nürnberg wohl auch nachgelegt haben…
  6. Du kannst es auch nicht lassen in jeder Partie gegen Gartler zu sticheln, oder? Er war am Fuß heute grundsolide mit präzisen Zuspielen.
  7. Es haben beide gut performed, da muss man wirklich kein Fass aufmachen wenn heute Gartler spielt.
  8. Meiner Meinung nach hat das Schick nicht so schlecht gemacht als RV. Könnte man finde ich schon einmal so probieren ab der kommenden Saison, verlängern dürfte er ja.
  9. Gartler Schick - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Demir - Knasmüllner - Arase Grüll Unger, Querfeld, Oswald, Schobi, Kitagawa, Strunz, Savic auf der Bank. Wird schon
  10. Ich denke es könnten morgen noch Karten mit Sichtbehinderung freigeschaltet werden. Bis dato wurden die meines Wissens nach nur beim Block West Eck verkauft - alle anderen Tribünen hatten grundsätzlich immer die hellblau markierten Plätze in den Ecken.
  11. captain_hofmann

    Der Konkurrenz-Thread

    Was würdest sich nochmal für uns ändern sollte WAC den Cup gewinnen?
  12. Abstiegsplayoff und Cuptitel wäre natürlich auch eine Option
  13. Von den Österreichern gefallen mir Schopp oder Aufhauser noch am besten - im Zweifelsfall Feldhofer. Herzog würde ich nicht holen, der sollte sich erst einmal im Klubfußball beweisen. Wünsche mir eigentlich einen richtigen no name mit Erfahrung als Trainer, wie damals bei der Koller-Bestellung beim ÖFB. Ohne medialen Hype, ohne große Erwartungen und mit vielen Fragezeichen. So kehrt einmal Ruhe rein…