FC Red Bull Salzburg - FC Pasching 1:2 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Am Dienstag (Live auf ATV) kämpfen wir um den 2ten Finaleinzug in Folge! Gegner ist unser Kooperationspartner aus Pasching und wenn man die Cup-Partie der Linzer "Vorstädter" gesehen hat, dann darf man sich dennoch auf einen heißen Tanz einstellen.

Es ist dies das erste Heimspiel im Cup in dieser Saison und ich hoffe, dass es auch halbwegs gut besucht sein wird. Ich weiß, dass das ob des Termines, der momentanen Zuschauerentwicklung und der Live-Übertragung illusorisch ist, aber ich würde mir einfach wünschen, dass es eine schöne Kulisse geben wird.

Schade, dass Geko gesperrt ist, denn der beobachtet die Paschinger ja doch recht intensiv.

Gegen Kalsdorf hat man auswärts gestern 2:0 gewonnen und wenn man sich unser Cup-Spiel dort in Erinnerung ruft, dann darf man diesen Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag (Live auf ATV) kämpfen wir um den 2ten Finaleinzug in Folge! Gegner ist unser Kooperationspartner aus Pasching und wenn man die Cup-Partie der Linzer "Vorstädter" gesehen hat, dann darf man sich dennoch auf einen heißen Tanz einstellen.

Es ist dies das erste Heimspiel im Cup in dieser Saison und ich hoffe, dass es auch halbwegs gut besucht sein wird. Ich weiß, dass das ob des Termines, der momentanen Zuschauerentwicklung und der Live-Übertragung illusorisch ist, aber ich würde mir einfach wünschen, dass es eine schöne Kulisse geben wird.

Schade, dass Geko gesperrt ist, denn der beobachtet die Paschinger ja doch recht intensiv.

Gegen Kalsdorf hat man auswärts gestern 2:0 gewonnen und wenn man sich unser Cup-Spiel dort in Erinnerung ruft, dann darf man diesen Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen

ich brech weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha. Er meint, die Paschinger würden ihr wichtigstes Spiel der letzten Jahre absichtlich verlieren weil es eine Kooperation mit uns gibt ;)

Ja das ist logisch... Wenn ich in der vorigen Runde Rapid rauskegle, dann werde ich gegen Salzburg sicher mit Sparflamme spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haha. Er meint, die Paschinger würden ihr wichtigstes Spiel der letzten Jahre absichtlich verlieren weil es eine Kooperation mit uns gibt ;)

ich sag's euch, da werden sich, egal wie es ausgeht, wieder einige verschwörungstheoretiker in diesem channel einfinden und sich zum affen machen. mein vorschlag: ignorieren und drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, aber, wie an anderer Stelle schon gesagt: Es ist ja nicht unsere Schuld, dass es Rapid oder Austria Lustenau nicht geschafft haben einen Regionalligisten zu eliminieren. Klar spielen in Pasching Profis, das kann man nicht leugnen. Aber bei Rapid und Lustenau spielen bessere Profis und wenn die mit der nötigen Einstellung in die Partie gehen, dann gibt es auch keine Überraschung und wir spielen jetzt gegen Rapid oder Lustenau. Dann gibt es keine Diskussionen, aber jetzt sind wir gegen Pasching gefordert und wenn wir nicht bei der Sache sind, dann schenken die uns ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na wirds vom chef stallorder geben?

Ja, Salzburg darf nicht gewinnen, weil DM will, dass auch Pasching nächste Saison international spielt ...

Also ganz ehrlich, dieses Thema ist mindestens gleich lächerlich, wie der ÖFB-Cup selbst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Haha. Er meint, die Paschinger würden ihr wichtigstes Spiel der letzten Jahre absichtlich verlieren weil es eine Kooperation mit uns gibt ;)

LOL

"Kooperation" ist auch ein netter Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Thread wird sicher sehr lustig werden, aufgrund der üblichen Verdächtigen.

Salzburg gewinnt -> geschoben, Stallorder.

Pasching gewinnt -> geschoben, Stallorder.

Also eh scho wurscht, manche finden eh immer etwas um ihre Komplexe rauszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin übrigens der Meinung, dass im Cup immer das Heimrecht zugunsten des Niederklassigeren gedreht werden sollte.

100% dafür! Da wäre uns auch ein Duell Rapid-Pasching vor leeren Rängen ersüart geblieben und wir hätten ein Pasching-Rapid vor vollen Rängen gesehen.

LASK - Ried im Linzer Stadion hätte auch was gehabt und im 1/8 Finale Altach - Rapid hätte auch in Altach deutlich mehr gezogen.

Schade, aber das wäre wirklich eine Regelung, die der ÖFB noch forcieren sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.