SC Wr.Neustadt - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ohne hlinka hat's letztens sogar schon geklappt - ich will mal positiv denken und gehe daher davon aus, dass wir ihn auch dieses mal gut ersetzen können...

was den "freien" platz in der IV anbelangt, gibt's eh nicht viele möglichkeiten - mimm oder piermayr bieten sich mal auf dem papier auf jeden fall an, von der größe her macht's bei beiden keinen unterschied mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein seltsames spiel - jeweils mit der führung im rücken wurden erst wiener neustadt und dann innsbruck bedeutend schwächer. im endeffekt wohl für keines der beiden teams der erhoffte befreiunngsschlag, vor allem angesichts des etwas überraschenden 3:1-sieges der mattersburger gegen den wac...

aufseiten des scwn waren leider zu viele spieler gestern unsichtbar, darunter friesenbichler, martschinko und offenbacher - piermayr ist zudem leider kein herausragender spieleröffner (was jetzt aber uch nicht die große überraschung ist)...

die letzten 20 minuten waren abgesehen von einer kurzen druckphase der innsbrucker (mit einer topchance aufs 3:2) die stärksten von unserer seite, da hätte es auch klingeln können.

ansonsten geb ich heio recht, der im interview nch dem spiel gemeint hat, dass er insgesamt sehr zufrieden mit dem ergebnis ist, weil die mannschaft zwschendurch einmal mausetot war, sich aber zurück ins spiel gekämpft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, einige Spieler nicht in Form. Positiv aufgefallen sind mir Fröschl und Rauter. Rauter fußballerisch der Beste in unserer Mannschaft, leider ist er kein Torjäger.

jedenfalls ein gerechtes Ergebnis, das nicht wirklich beiden Teams weiterhilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.