SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


syke

Recommended Posts

VI rings!

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

So, 14.04.2013, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

2,80 - 3,20 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

Auf zur nächsten Offenbarung. Könnte lustig werden mit so einer Leistung wie gestern. Würde man wohl mal wieder viele Tore in Liebenau sehen. Halt für die falsche Mannschaft. Die Austria schüttet sich nach dem WAC-Debakel sicherlich nicht noch mal an. Ohne eine Steigerung um 1000% brauchen wir da gar nicht antreten.

Aufstellung:

Focher

Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem

Weber - Sittsam

Bukva - Kröpfl

Szabics - Rother

Verteidigung wegen Alternativenlosigkeit. Ehrenreich ist - so traurig das auch ist - unser bester RV. Vuja und Dudic klar über Madl in der IV und zu Klem gibts so und so keine Alternative solange Schmerböck nicht ran darf. In der Mitte hatten wir die Experimente Madl und T. Kainz schon oft genug, rausgekommen ist dabei nix. Schlechter könnens Weber und Sittsam auch nicht machen. Flo Kainz darf auch endlich mal zum nachdenken draußen bleiben, egal wie verliebt der Trainer auch aktuell sein mag. Okotie und SuPa dürfen auch nachdenken was sie so leisten. Schloffer bitte auch mal wieder draußen lassen, die Leistung gegen SBG war erschreckend. Rother weil laut einigen ja ein paar Tore in der RLM reichen um eine Chance zu verdienen, was dabei raus kommen würde wäre zwar wohl auch nix, aber auch net weniger als mit Okotie und SuPa

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung:

Focher

Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem

Weber - Sittsam

Bukva - Kröpfl

Szabics - Rother

Wie geil wäre es 2 Amas in der Startaufstellung zu sehen. Wird sich aber leider NIE UND NIMMER spielen. Ich erwarte unsere Standard Aufstellung mit Kainz statt Säumel und SuPa-Okotie im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf kröpfl hab ich ehrlich gsagt gar keine lust ... und szabics im sturm eben sowenig ..

SuPa und Okotie würd ich wieder spielen lassen - aber was sollen die schon machen wenn das MF ideenlos ist .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das komplette Mittelfeld + Stürmer auszutauschen kann einfach nicht gut gehen. Dazu noch 2 Amateure die 0 Minuten Bundesligaerfahrung vorzuweisen haben - ehrlich?

natürlich ernsthaft. Was mit der aktuellen Oasch-Aufstellung raus kommt hat man in den letzten Wochen zur Genüge gesehen. Und wenn nicht jetzt umstellen, wann denn dann bitte?

und nur um das gleich deutlich zu sagen: Ich erwarte mit völlig egal welcher Truppe wir spielen die nächste Klatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

es wird sowieso Madl wieder im ZM spielen, das hat Hyballa direkt nach dem spiel auf Sky angedeutet.

Die Aufstellung wird realistisch betrachtet so lauten:

Focher - Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem - T. Kainz - Madl - F. Kainz - Hölzl - Okotie - SuPa.

Also der gleiche Scheiß wie immer. Man hat ja bisher noch nicht oft genug gesehen dass das nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Erwarte mir eigentlich gar nix, außer, das die Burschen mal zu kämpfen beginnen. In der Aufstellungsfrage dürfte soweit eigentlich alles klar sein, große Überraschungen, wie von vielen Usern gefordert, erwarte ich mir eigentlich nicht. Daher:

Focher; Ehrenreich, Dudic, Vuja, Klem; Hölzl, T. Kainz, Madl, F. Kainz; SuPa, Okotie

Denke mal, die Austria wird auch ohne den im Winter als Heilsbringer verkauften dauerverletzten Baaaaaraaaaaziiite locker gewinnen, gehe mal von einem 2:0 aufwärts für die Veilchen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

es wird sowieso Madl wieder im ZM spielen, das hat Hyballa direkt nach dem spiel auf Sky angedeutet.

Besser als in der IV und die 1.60cm Riesen die wir im Mittelfeld haben ist er... Und das heißt was.

Aufstellen wuerd ich diesmal so:

Gratzei (wenn fit)

Hölzl - Dudic - Vuja - Klem

Madl

Schloffer - Weber/Sittsam - F.Kainz

SuPa - Okotie

CG weil mir Fochers Patzer in jedem Spiel auf die Nerven gehen (auch wenn sie nicht immer zu einem Gegentor führen)

Schloffer, da sonst keine wirklichen Alternativen (Bukva hat auch net über zeugen können)

Weber/Sittsam - T.Kainz einfach nur unterirdisch in letzter Zeit.

Okotie weil er gegen die Austria meistens gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre diese desaströse leistung gestern nicht gewesen hätte ich gessagt wir haben mal wieder 13.000 Zuseher .. aber so werdens wohl nur 11.000 werden ..

im austria channel sprechens von mehr als 1500 away fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

@syke

Sittsam maturiert in Bälde (ebenso wie Jauk junior, der im Frühjahr nicht einmal bei den Amateuren im Kader aufscheint bisher).

sei ma net bös, aber wenn er bei den Amas kicken kann, sogar auswärts, wird ers auch für 90 Minuten am Sonntag Nachmittag mit der 1. schaffen. Trainieren tut er ja so und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.