Es gab eine Zeit im ASB 2 in dem die lieben Rieder User (und ihre Sympathisanten) gemeinhin als Bauernbuam bezeichnet wurden. Eine wilde, frauen- und schweinsbratenschändende Meute seien sie, zu nichts gut, außer über Bier und Snofl (Anm: der beste Spieler, der nicht ein einziges Mal den Rieder Dress trug, und dort trotzdem Kultstatus erlangte) zu diskutieren. Naja, irgenwie hatten unsere Gegner ja recht, wir sind halt ein Haufen von Voidodln. Des macht aber nix, unsere Mamas finden uns trotzdem lieb (zumindest meine findet mich ganz entzückend). Nicht wenige Fanfights wurden ausgetragen, eine Bauernliga gegründet und auch Kärntner und Tiroler Bauernburschen in unseren Kampf involviert. Das alles ist (schon legendäre) Vergangenheit.
Nun, da der Rieder Channel die Wiener Channels zu überflügeln sich anschickt, würde es meiner Meinung nach angemessen sein, Zusammengehörigkeit zu zeigen und den Schwur auf den Schweinsbraten zu leisten.
Ich fordere hiermit alle Rieder User auf den Titel
Held der Schweinsbratenrevolution
in ihre Signatur aufzunehmen. Ich habe bereits den Anfang gemacht.
In diesem Sinne: EHR SCHWEINSBRATEN!
Dieser Beitrag wurde von pepi die ratte von hirt bearbeitet: 27. Oktober 2003 - 22:48