Der GAK - Relegationsthread08.06.bzw. 11.06.2011
#1 OFFLINE
Geschrieben 24. March 2012 - 08:07
somit müssen wir uns rechtzeitig um die relegation kümmern.
alles über die drei möglichen gegner, termine, aufstellungen, prognosen bitte hier herein!
meine wünsche:
aufstieg gegen hartberg, daheim 7000 fans, auswärt 2000, im ersten spiel schon alles klarmachen!
#3 OFFLINE
Geschrieben 24. March 2012 - 14:43
para sagte am 24. March 2012 - 08:07:
somit müssen wir uns rechtzeitig um die relegation kümmern.
alles über die drei möglichen gegner, termine, aufstellungen, prognosen bitte hier herein!
meine wünsche:
aufstieg gegen hartberg, daheim 7000 fans, auswärt 2000, im ersten spiel schon alles klarmachen!
Eigenlich möchte ich mich mit diesem Thema erst dann befassen, wenn wir drei Runden vor Schluss noch immer 11 Punkte voran sind. Natürlich wäre eine Relegation gegen Hartberg besonders nett (nebstbei auch durchaus schaffbar würd ich meinen) und es wäre eine feine Abrundung. Andererseits, wie schon wo anders geäußert, befürchte ich, dass der Hartberger Fußballplatz gewissen Dummbären Raum geben könnte zu randalieren....und was dann passieren könnte, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Um die Vienna täts mir leid; die hätte ich lieber als Gegner in der HFMEL. Wegen der Trafition warads.
Und der Lustenauer Verein wird denk ich 8er.
#4 OFFLINE
Geschrieben 24. March 2012 - 15:56
Vienna in der Ersten Liga is mir lieber, wegen den Auswärtsfahrten! Worst Case is wenn alle 3 Vorarlberger in der Liga bleiben, vorallem bei den Ankickszeiten kann man sich Vienna Auswärts eher anschaun als Vorarlberg..
Und gegen Hartberg möcht ich nicht, weil sollten sie provozieren oder der Schiri gegen uns Pfeifen, dann kann sich jeder selber ausmalen was dort abgeht. Außerdem wird uns Hartberg sicher keine 2000 Auswärtskarten zur Verfügung stellen! Sollten sie wirklich in ihrem Stadion spielen, werden einige zuhause bleiben müssen!
Und zuletzt würd ich mich über eine Rele-Auswärtsfahrt nach Vorarlberg freuen!
#5 OFFLINE
Geschrieben 24. March 2012 - 19:21
Das Spiel wäre aber sicher auch von Seiten der Mannschaft emotional eher "intensiv" geführt. Da hätte ich ehr Angst, dass sich der eine oder andere gleich zu Beginn eine Rote abholt!
#11 OFFLINE
Geschrieben 29. March 2012 - 18:32
Inquisitor sagte am 29. March 2012 - 18:27:
Fazit: Das Heimspiel wird bei mir nix!
#12 OFFLINE
Geschrieben 31. March 2012 - 08:58
#13 OFFLINE
Geschrieben 31. March 2012 - 18:27
Inquisitor sagte am 29. March 2012 - 18:27:
Fazit: Das Heimspiel wird bei mir nix!
Die Frage ist ob du die 2h überhaupt zum Lernen kommst
#14 Guest_Munson_*
#15 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2012 - 21:52
Obsolet sagte am 31. March 2012 - 18:27:
Das ist sicher richtig... das Problem ist, dass ich im Stadion zur Beruhigung das eine oder andere Bier heben müsste. Und das wäre am Tag darauf tödlich!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0