SK Rapid Wien - Odense BK2. Spiel Atlantic Cup - 02.02.12 - 21 Uhr MEZ
Started by Plascoro, Feb 01 2012 19:42
462 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:24
Indyinho sagte am 02. February 2012 - 20:11:
Der Thread hat grad mal 2 Seiten und im 1. Post steht es....
bin schon ganz neugierig. ich erhoffe mir, was das offensivspiel betrifft, eine klare steigerung. denke auch die sache mit Salihi hat belastet und könnte jetzt befreiend wirken. mal sehen wie diese Dänen auftreten, die ersten waren ja optimale vorbereitungsgegner - in anbetracht des bundesliga-alltags, kann es gegen M´boro nicht schlimmer sein. nur unsere einheimischen schiri-exemplare machen das ganze noch drastischer, weil sie sich persönlich einbringen.
Dieser Beitrag wurde von Plascoro bearbeitet: 02. February 2012 - 20:26
... ein leben lang.
#34 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:31
Plascoro sagte am 02. February 2012 - 20:24:
bin schon ganz neugierig. ich erhoffe mir, was das offensivspiel betrifft, eine klare steigerung. denke auch die sache mit Salihi hat belastet und könnte jetzt befreiend wirken.
ich erwart mir aber heut auch eine steigerung, noch so einen rumpelfußball will ich nicht mehr sehen. außerdem war die bwin quote sensationell, jungs enttäuschts mich und mein wettkonto nicht.
#35 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:36
flanders sagte am 02. February 2012 - 20:31:
salihi war eh in wien, der war sicher nicht schuld für die fehlpassorgien. transfers passieren in jeder transferperiode, kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner art und weise belastend war.
ich erwart mir aber heut auch eine steigerung, noch so einen rumpelfußball will ich nicht mehr sehen. außerdem war die bwin quote sensationell, jungs enttäuschts mich und mein wettkonto nicht.
könnte mir schon vorstellen, dass einige mitspieler mitfühlen, wenn der gute einfach ausgeschlossen wird. jetzt hat er hoffentlich sein glück gefunden und das könnte die lächelquote schon erhöhen. wir haben viele junge spieler und auch einige sensible, auch fußballspieler sind menschen.
... ein leben lang.
#36 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:38
Das Ergebnis kümmert mich nicht wirklich, Hauptsache ist eine gute Leistung und die Effektivität im Abschluss...
Rapid+Bier+Pizza:
Rapid+Bier+Pizza:
Grün-Weiß ein Leben lang
1899
Martinovic sagte am 06. January 2012 - 17:35:
was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3
#37 OFFLINE
#38 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:42
Harper_91 sagte am 02. February 2012 - 20:38:
Das Ergebnis kümmert mich nicht wirklich, Hauptsache ist eine gute Leistung und die Effektivität im Abschluss...
Rapid+Bier+Pizza: 
Rapid+Bier+
+1
MISSION 33.. noch einmal Meister wern mit dir .. Dy-dy-dy-dy-dy-dy Na-na-na-na-na-na Mo-mo-mo-mo-mo-mo FOOORZAAA DYYYNAAAAMOOOO
Rave Dave sagte am 28. November 2010 - 20:54:
Als mir gestern in der Disco ein grünes Leuchtstabal am Schädl gflogn is, hab ich irgendwie gewusst das wir mit 3 Punkten aus Favoriten heimfahren werden...
#42 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 20:50
mal schaun, bei der formation sollts ja keine überraschungen geben. also doppelsechs ein offensives dreier mittelfeld und einer nominellen sturmspitze. bin gespannt, ob schrammel spielt und falls ja, wie er schon in form ist.
wir haben ja eine herbstsaison gebraucht, um überhaupt dieses eine system zu beherrschen, daher würd mich eine andere aufstellung voll wundern. immerhin kann ps innerhalb dieses systems schön rotieren (drazan/trimmel/burgi links oder rechts, mehrere zdm-varianten etc....)
the rapid-show is abou to begin!!!
wir haben ja eine herbstsaison gebraucht, um überhaupt dieses eine system zu beherrschen, daher würd mich eine andere aufstellung voll wundern. immerhin kann ps innerhalb dieses systems schön rotieren (drazan/trimmel/burgi links oder rechts, mehrere zdm-varianten etc....)
the rapid-show is abou to begin!!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0