stifflor sagte am 06. Dezember 2011 - 13:39:
Ernstl, Ernstl, Ernstl ... manchmal denke ich mir, deine Mundwinkel müssen dir bis zu die Knie hängen, so pessimistisch wie du teilweise auftrittst ... Kannst du das nicht verstehen, dass man bei so einer Konstellation, wie sie vor Samstag der Fall war, ein wenig der Euphorie überhand gewährt ???
ich bin ein lustiger lebensfroher mensch, nur habe ich jahrzehntelange fußballerfahrung und aus meiner sicht gabs überhaupt keinen grund arrogant zu sein. lieber bodenstädnig realistisch im vorfeld sein um danach nicht wieder alles in frage zu stellen, wie es aktuell wieder mal derf all ist (wenn ich zb lese dass ein nuhiu bei rapid nichts verloren hat). da laufe ich lieber mit angeblich heruntergezogenen lefzen herum als permanent von einem extreme ins andere zu fallen.
Lucifer sagte am 06. Dezember 2011 - 13:45:
naja das persönliche Empfinden spielt eine große Rolle, keine Frage....., jedoch ist es in meinen Augen eine Rapid Krankheit, aus Vorteilen, Chancen, Möglichkeiten....egal ob tabellarisch, spielerisch oder Punktetechnisch fast nie Nutzen daraus gezogen wird.....Und was noch erschreckend dazu kommt, dies passiert uns meistens gegen die vermutlich kleineren Vereine... mich zipft das an, und nur dass alleine
das alles trifft aber auf rapid erst seit letzter saison zu. insofern trifft mich das nicht hart, vorallem nach jahren in denen wir jedem gegner eingeschenkt haben und mit jedem schuß ein tor erzielen konnten. so kanns nicht ewig weitergehen, das war klar. heuer ist man versucht einen umbruch einzuleiten, dafür ist das ergebnis wunderbar, wie ich meine.