SC Wr. Neustadt vs. SK Sturm Graz 3:1


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
Samstag - 16:00 - Die Rückkehr auf den heiligen Boden!


RvE3nS0xHbGH.jpg


QTg1BqM55la8.JPG


SC Wr. Neustadt vs. SK Sturm Graz - Es ist nicht nur das freudige Wiedersehen mit Edin "San" Salkic sondern auch die Rückkehr zu der vielleicht größten Triumphstätte der letzten 10 Jahre! Die Erinnerung an Wr. Neustadt ist nicht nur aufgrund des Meistertitels mit viel Freude verbunden sondern auch mit dem epochalen Cupsieg aus der Saison 2009/2010. Überhaupt setzte es seit der Rückkehr vom WNSC im Profifußball noch keine einzige Niederlage.10 Spiele - 8 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen- Torverhältnis: 20:3. Also was soll schon schiefgehen am Samstag? Wobei: Nach unserem schwachen Start darf ohnehin nichts mehr schiefgehen gegen die vermeintlich "Kleinen". bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bis auf Gratzei, Szabics, Säumel und Hölzl dürften alle wieder fit sein - 3 Punkte sind daher mehr als Pflicht wenn man sich weiter nach vorne arbeiten will!

Ich vermute mit folgenden Kickern:

Cavlina

Standfest - Dudic - Burgstaller - Klem

Wolf - Koch - Weber - Kainz

Bodul - Kienast

Nachdem Feldhofer verletzt war muss man leider wieder mit Burgstaller rechnen, Neuhold wäre ein Traum, wird er aber bleiben solange 2 der 3 IV's fit sind. Mal schauen welche Rolle der jetzt endlich fitte Brasilo-Kicker für Foda spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Schon allein der Adventmarkt is wieder eine Reise wert...

(für mich die mit Abstand lustigste Auswärtsfahrt im vorigen Herbst)

...auch wenn ich geplant hatte lange - sehr lange in keinen Zug mehr zu steigen!

Aufstellung wohl - wie vorhin geposted, ziemlich sicher so:

Cavlina

Standfest - Dudic - Burgstaller - Klem

Wolf - Koch - Weber - Kainz

Bodul - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meine lieben grazer freunde, wäre es nicht mal an der zeit, sich bei uns zu "bedanken"? ich mein, wir waren bisher immer so freundlich, wenn wir gegen euch gespielt haben, jetzt sollte mal was zurückkommen (wir lassen dann eh die austria, salzburg und rapid bei den nächsten heimspielen auch nicht gewinnen) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Ein trockener Arbeitssieg wäre wünschenswert. Bitte keine Verletzten und wieder zu Null. Die Ausfälle halten sich im Prinzip in Grenzen, das darf also keine Ausrede sein.

Wenn das Wetter halbwegs human bleibt, bin ich live im Stadion dabei. Einen 16:00 Uhr Termin am Samstag kriegt man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bitte drei Punkte holen, Gala muss es keine sein, aber jetzt kommen die Spiele, die die Big Points bringen können.

Mal ein Baldur Einzeiler zum Zustimmen.

2-0, maximal 2 Torchancen für Neustadt, ein fades Spiel, bitte danke. Rüberfahren werd ich wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieg und kein Verletzter, dann ich zufrieden :D

dem kann ich mich nur anschließen

endlich einmal ein auswärtssieg wäre wichtig.

sollten wir gewinnen ist es der 1. sieg in der fremde seit fast genau einem halben jahr

damals übrigens genau das 2:1 in Wiener Neustadt

aber unsere Auswärtsbilanz heuer ist eine Katastrophe

7 Spiele - 4 Niederlagen und 3 Unentschieden

hoffen wir das beste

vieleicht so wie vor einem jahr, wo unsere oldies das spiel entschieden haben

aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

Schögl

Ehrenreich - Feldhofer - Neuhold - Stangl

Klem - Weber - Säumel - Kainz

Weinberger - Bodul

wird wohl leider nur ein Traum bleiben, aber hoffen darf man :-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Laut Krone, aber auch Kleine, beginnt Säumel heute sogar! Wäre mMn eine sehr großes Risiko ihn gleich wieder nach 5 richtigen Trainingstagen spielen zu lassen. Außerdem wäre es Koch gegenüber unfair weil dieser nicht so schlecht spielte, das sage ich jetzt als eigentlicher Koch-Gegner und Säumel-Fan.

Im RM dürfte Wolf wirklich wieder beginnen dürfen, mal schauen was er heute wieder für Kunststücke zeigt...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone, aber auch Kleine, beginnt Säumel heute sogar! Wäre mMn eine sehr großes Risiko ihn gleich wieder nach 5 richtigen Trainingstagen spielen zu lassen. Außerdem wäre es Koch gegenüber unfair weil dieser nicht so schlecht spielte, das sage ich jetzt als eigentlich Koch-Gegner und Säumel-Fan.

Im RM dürfte Wolf wirklich wieder beginnen dürfen, mal schauen was er heute wieder für Kunststücke zeigt...

Seh ich auch so... nur würd ich mich nicht als "Koch-Gegner" bezeichnen. Säumel bitte wieder langsam aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.