Eine Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen (um es harmlos auszudrücken) hat dazu geführt.
Ich eröffne diesen Thread, weil ich mir die Frage immer wieder stelle was zu dieser Misere geführt hat und was man dagegen tun kann.
Hat Glieder Schuld weil er die Waidhofener geholt hat?
Hat Rigger Schuld, weil er Glieder vorgegeben hat nur junge Spieler zu verpflichten, so wie es in mehreren Interviews vor der Saison zu vernehmen war? Und somit dem Glieder die Hände gebunden?
Sind die Spieler selber schuld?
Sind nur die neuen Waidhofener Schuld? Oder der gesamte Kader?
Hat der ewig lang kritisierte Medisevec sogar im Hintergrund noch das Heftchen in der Hand?
Lässt Glieder falsch trainieren weil das Spiel oft ideenlos wirkt? (ewiges Ball-nach-vorne-dreschen)
Sind vielleicht wir Fans auch ein bisschen mit Schuld weil die Stimmung im Allgemeinen sich etwas verschlechtert hat? Und damit die Unterstützung der Mannschaft?
Wie kann es sein, dass eine halbwegs intakte OÖ-Liga Mannschaft - innerhalb von wenigen Monaten - sich so derart drastisch verschlechtert wie es derzeit bei uns der Fall ist?
Waren einzelne Mannschaftsbereiche eventuell in der Vergangenheit sogar besser besetzt als heutzutage? (z.B. LL-Ost Mittelfeld Stromberger, Lichtenwagner, Brandl, Jany...)
Hat man gute Spieler zu leicht ziehen lassen?
Spielt auch die Raika- Forderung vielleicht eine Rolle und verunsichert die Mannschaft?
Trifft, möglicherweise alles ein bisschen zu? Oder ist da noch mehr?
Ich bitte um konstruktive Antworten und Lösungsvorschläge, denn ich mach mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft der Vorwärts und ich bin mir sicher dass ich diesbezüglich nicht der einzige bin.
Dieser Beitrag wurde von Steyr-Eisenstadt bearbeitet: 12. November 2011 - 17:54



Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben















