Zum Inhalt wechseln

Wacker Innsbruck II - SVASTivoli Stadion, 06.11.2011, 14 Uhr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
37 replies to this topic

#1 OFFLINE   Danidinho

• Weltklassecoach

• Members
  • 691 Beiträge

Geschrieben 25. October 2011 - 09:01

Kleines Westderby - Auswärts - Die zweite! Ich hoff auf an vollen Auswärtssektor und Punkte, gegen zurzeit schon starke Innsbrucker! :schluchz:
Aber mit gutem Support, geht da einiges!

In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!

"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"

#2 OFFLINE   STNS1933

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 25. October 2011 - 09:16

Alle nach Innsbruck!!! :support:

----SENTINELS SALZBURG----

-----------FORZA VIOLA------------

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

das Klo ohne Präsentierteller! Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!! Bei solchen Klo herrschen in etwa italienische Verhältnisse - in deren Lochhäusln muß man auch mit der Rosette genau zielen können, sonst seilt sich die schwarze Wurst dezent bei den Fliesen herab!

#3 OFFLINE   Sick_Boy

• Spitzenspieler

• Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 25. October 2011 - 11:22

spieltermin is ziemlich oasch! sonntag 14:00 uhr... da liegt normalerweise ja der großteil unserer kurve noch im delirium im bett. heimpublikum wird wohl aufgrund des auch am sonntag stattfindenden bundesliga-spiels FAK-Wacker auch noch schütterer vertreten sein als letztes mal.

das einzig gute daran: aus der 1. mannschaft wird dann wohl kaum jemand für die amateure auflaufen!
S.V. AUSTRIA SALZBURG

#4 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1272 Beiträge

Geschrieben 25. October 2011 - 14:50

Ich bin endlich wieder bei nem Auswärtsspiel dabei !!! :super: War eins der geilsten Auswärtsspiele letztes Jahr trotz Niederlage, daher freu ich mich schon wieder total auf die Partie und hoffe, dass die Austria ihren 2.ten Auswärtssieg in der Saison feiern kann !

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#5 OFFLINE   ALPHA_DOG

• Banklwärmer

• Members
  • 86 Beiträge

Geschrieben 31. October 2011 - 22:12

wegen spiel am sonntag gegen austria wissen viele nicht was sie machen sollen^^.
ich bin natürlich dabei west derby nur grün schwarz vs violett weiss.
aber hab auch eher bedenken dass viele innsbrucker im stadion sind.
wird wohl ein heimspiel für euch.
letztes jahr wahrt ihr auch überlegen, obwohl wir am sa ein spiel hatten waren die fanclubs kaum vertreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
DIE LEGENDE IST ZURÜCK

#6 ONLINE   RotesGraz!

• Weltklassekicker

• Members
  • 476 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 05:41

Beitrag anzeigenALPHA_DOG sagte am 31. October 2011 - 22:12:

letztes jahr wahrt ihr auch überlegen, obwohl wir am sa ein spiel hatten waren die fanclubs kaum vertreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

nur als kleiner vergleich.. Beim "Derby" zwischen Sturm Amas und GAK kommt auch keiner von den schwarzen zum supporten

von daher war ich von den Bildern schon sehr überrascht wieviele die Amas gegen Salzburg supportet haben
An des Kaisers Ehrentag geboren, auserkoren um auf ewig zu sein die NR. 1 in unserer Stadt ! 18.08.1902

#7 OFFLINE   wadko1

• Anfänger

• Banned
  • 18 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 10:56

kurze frage als aussenstehender rapidler... wer ist bei euch der stamm kapitän bzw vize?

#8 OFFLINE   dafLo

• R.I.P Gerhard Weiss

• Members
  • 2437 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 11:40

hirsch und zweiter glaub ich trappl/winkler

AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished

www.austria-salzburg.at

Zitat

54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.

#9 OFFLINE   wadko1

• Anfänger

• Banned
  • 18 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 12:02

Beitrag anzeigendafLo sagte am 01. November 2011 - 11:40:

hirsch und zweiter glaub ich trappl/winkler

#10 OFFLINE   AlexR

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1290 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 22:55

Beitrag anzeigenALPHA_DOG sagte am 31. October 2011 - 22:12:

was willst dagegen machen? Die Fanklubs in Ketten zum Spiel antreten lassen.....jeder hat seine eigenen Präferenzen und damit sollte man es belassen. Aus Wacker 2 Sicht sollte ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen sein...mit oder ohne Ildiz! :D :D

Dieser Beitrag wurde von AlexR bearbeitet: 01. November 2011 - 22:59

"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

#11 OFFLINE   freaaak

• Flammende Liebe

• Members
  • 3091 Beiträge

Geschrieben 02. November 2011 - 11:39

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 01. November 2011 - 22:55:

was willst dagegen machen? Die Fanklubs in Ketten zum Spiel antreten lassen.....jeder hat seine eigenen Präferenzen und damit sollte man es belassen. Aus Wacker 2 Sicht sollte ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen sein...mit oder ohne Ildiz! :D :D

Sieg ist sowieso fast schon Pflicht. Das beste Heimteam der Liga gegen eines der schlechtesten Auswärtsteams. Die Festung Tivoli bleibt stehen!
Und uns're Hoffnung ist schwarz-grün.

#12 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1272 Beiträge

Geschrieben 02. November 2011 - 14:24

Weiß jemand ob ein HfdA Bus organisiert wurde bzw ob es noch Plätze gibt?

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#13 OFFLINE   STNS1933

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 02. November 2011 - 16:10

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 02. November 2011 - 14:24:

Weiß jemand ob ein HfdA Bus organisiert wurde bzw ob es noch Plätze gibt?

Von einem HfdA Bus hab ich noch nichts gehört ka, fahre mit den Lunatics mit und der müsste voll sein.
Und wer sonst noch so einen Bus hat weiß ich leider auch nicht. :ratlos:

----SENTINELS SALZBURG----

-----------FORZA VIOLA------------

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

das Klo ohne Präsentierteller! Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!! Bei solchen Klo herrschen in etwa italienische Verhältnisse - in deren Lochhäusln muß man auch mit der Rosette genau zielen können, sonst seilt sich die schwarze Wurst dezent bei den Fliesen herab!

#14 OFFLINE   FzudemA

• Europaklassespieler

• Members
  • 444 Beiträge

Geschrieben 02. November 2011 - 18:24

Beitrag anzeigenfreaaak sagte am 02. November 2011 - 11:39:

Die Festung Tivoli bleibt stehen!

:huh?deppat?:

HfdA Bus gibt es. Anscheinend aber nur noch Restplätze. Einfach eine Email hinschicken!

Austria Salzburg

#15 OFFLINE   freaaak

• Flammende Liebe

• Members
  • 3091 Beiträge

Geschrieben 02. November 2011 - 18:55

Beitrag anzeigenFzudemA sagte am 02. November 2011 - 18:24:

:huh?deppat?:

Was passt dir jetzt nit?
Und uns're Hoffnung ist schwarz-grün.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0