Jordi sagte am 25. October 2011 - 09:52:
@Barca/Real Channel-Dominanz: Ich finds zwar immer wieder lustig dass man sich darüber aufregen kann, aber in einer Liga die eben dieses duale Kräfteverhältnis Barca/Real vs. Rest so sehr kultiviert wird man das im Ausland nicht ändern können.
Ich denke schon dass sich einige hier sehr viel Mühe machen allgemein Entwicklungen oder brennende Themen anzusprechen (siehe TV-Gelder, Ley Concursal, usw.), viel mehr kann man hier nicht erwarten, dafür fehlen einfach die Fans der "Kleineren" (und die handvoll die sich mal hier her verirren nehmen sich halt leider selbst schnell aus dem Rennen)
Es regt sich de facto keiner auf über die Dominanz, der Channel ist halt langweilig. Revo hats ja auch schon angedeutet. Per se würde ich die Meinung auch nicht vertreten, dass sich Fans der "modestos" aus dem Rennen nehmen. Wozu sollten diese Leute denn dieses Forum beglücken, wenn eh nichts zurückkommt, bzw. die Real/Barca Clique kein Interesse daran hat? Ist ungefähr genauso interessant, wie ein Gespräch mit der Hausmauer. Wozu sollte man was posten, wenn bei den meisten Dingen nichts kommt!? Ist meiner Meinung nach vergeudete Zeit. Und genau deshalb verdient dieser Channel den Namen nicht, ganz ohne Aufregen sondern nüchtern betrachtet.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: ein Channel lebt ja auch von der "Vergangenheit" der Clubs, aber ich getraue mich zu wetten, dass manche User ohne nachschauen mit Spielern wie Nando, Chendo, Sanchis, Amor, Serna, Beguiristain ind Konsorten nix anfangen können. Oder mal von den Mittelständlern die Namen Alen Peternac, Vlado Gudelj oder Goran Milojevic einzuwerfen. Wie wärs mit Torhütern à la Unzue, Elduayen oder Szendrei? Sowas fehlt meiner Meinung nach, eine gepflegte Diskussion abseits des Hier und Jetzt. Vielleicht nehme ich mir aber zuviel vor, da ich die Liga eigentlich seit Anfang der 90iger beobachte.
Dieser Beitrag wurde von aficionado bearbeitet: 25. October 2011 - 15:52