[Wien] Kicken in der Hopsagasse
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 14:02
1,5 Stunden kosten dort 95 Euro statt 110 in der Westside. Wär schon dafür, das wir dorthin ab Oktober ausweichen. Ist ja billiger, auch wenns pro Mann und Nase "nur" 1,50 Euro ist, aber auf die Dauer summiert sich das schon.
Was hält die Wiener ASB-Partie davon?
Merkts euch nur eins:
WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!
#2 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 14:05
einzig der weg is ziemlich zach dorthin
Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 28. September 2011 - 14:06
#5 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 15:53
wobei ich eher zur westside tendiere, die heimfahrt vom soccerdome is immer extrazach.
Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 28. September 2011 - 15:53
Zitat
#6 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 18:11
der näheren anreise mim auto beim dome steht halt der fakt gegenüber, dass man auf handballtore spielt
da treff ich ja noch weniger
ich sag amal so:
organisierts ihr die kickerl und ich geh dazu, wenn ichzeit und lust hab, wurscht wos is
parken is eh gratis
mach ma halt fahrgemeinschaftn
is irgendein kicker aus transdanubien?
Dieser Beitrag wurde von pat the rat bearbeitet: 28. September 2011 - 18:12
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#8 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 18:55
rostiger nagel sagte am 28. September 2011 - 18:45:
mich stören die handballtore schon mehr
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#9 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 20:11
Obwohl ab Dezember gehts dann wieder, wenn meine Liga pausiert..
Burschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:
Varimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:
#11 OFFLINE
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2011 - 23:05
rostiger nagel sagte am 28. September 2011 - 18:45:
Yup, 20. ist Kurzparkzone. Und yup, ist mir schon passiert, dass ich das Auto nach Heiligenstadt stellen wollte, weil einfach im Umkreis NICHTS frei war. Im Endeffekt hab ich mich in eine Einfahrt gestellt und ein Zetterl reingelegt, aber das war am Wochenende. Jetzt spielen wir für gewöhnlich unter der Woche, wo ich das eher nicht machen will.
Also tendenziell bin ich eher pro Westside, die 1,50 sind mir auch wurscht, bin aber auch im Soccerdome dabei, an mir solls ned scheitern.
Verliebt in einen Verein... <3
I am always one of those blameless,
Or at least that's what I believed
I never thought I could have been blinded
Until I could no longer see.
#13 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2011 - 09:45
Zitat
Alle Gäste haben das Recht mit einer Tageswagenkarte ( im Büro und Kantine erhältlich) kostenlos auf den gekennzeichneten Schrägparklätzen in der Hopsagasse zu parken. Oder bequem eine Dauerparkkarte bis Saisonende lösen.
wie gesagt, ich geh überall hin, wenn ich zeit hab
W. Ambros
Jahrhunderttor
#14 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2011 - 11:32
pat the rat sagte am 29. September 2011 - 09:45:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0