Geschrieben 02. October 2011 - 09:29
...das war eine riesenchance für uns - abgesehen davon, dass die erste halbzeit natürlih gar nichts war, passiert wäre uns da eigentlich relativ wenig. denn auch wenn herr lederer fast ausgezuckt ist, weil seine mannschaft "so gut und überlegen" agierte hatte, chancenhatten sie eigentlich praktisch keine (den ball, den siebenhandl augelassen hat, lass ich mal beiseite)...
dass man aus der zweiten hälfte nicht mehr gemacht hat, ist halt äußerst schmerzhaft - ich bin auf der tribüne im minutentakt gealtert und dürfte jetzt wohl einem 85-jährigen sehr ähneln. bei diesen chancen muss man auch welche verwerten: nich nur eine, das hätte trotz allem noch ein klarer sieg werden können - denn wenn das momentum auf unsere seite fällt, dann geht's rund...
aber was wäre wenn, das ist leider müßig...
wir schaffen es weiter nicht, dass anäherend alle elf spieler am selben tag in topform sind - gestern hat etwa salkic praktisch alles falsc gemacht, was er falsch machen konnte - würde mich nicht wundern, wenn er sogar seine schuhbänder nicht richtig zu hatte. gegen ried hat er mir noch verhältnismäig gut gefallen gehabt (in hälfte zwei halt). aber der salkic steht jetzt nur für einige andere als sinnbild...
positiv: das comeback von simko, der hat die mattersburger gleich mal ordentlich durcheinandergebracht...schön, dass er wieder da ist!
ps.: ich schimpf nicht gerne über schiris, aber vom platz im stadion aus gesehen, hat herr schörgenhofer eine grottenschlechte partie abgeliefert...