SC Wiener Neustadt vs Mattersburg


Capo

Recommended Posts

Weltklassekicker

der schiri war eine frechheit! aber noch schlimmer der bericht in der krone!! da bekommt der schiri sogar die bewertung gut? dürften wohl ein anderes spiel gesehen haben :facepalm:

das selbe habe ich mir heute auch gedacht!!

die berichterstattung war auch nicht besser!kein wort von den vielen fehlentscheidungen und vom elferfoul!

wie kann der schiri nur ein gut bekommen?

ich befürchtete es schon letzte woche als sich hr.lederer im tv über die schiris beschwerte!

verloren haben wir das spiel aber aus eigener schuld.wer 3 mal die latte statt das tor trifft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das selbe habe ich mir heute auch gedacht!!

die berichterstattung war auch nicht besser!kein wort von den vielen fehlentscheidungen und vom elferfoul!

wie kann der schiri nur ein gut bekommen?

ich befürchtete es schon letzte woche als sich hr.lederer im tv über die schiris beschwerte!

verloren haben wir das spiel aber aus eigener schuld.wer 3 mal die latte statt das tor trifft :aaarrrggghhh:

Nichtmal auf den TV Bildern sieht man genau ob der Bürger den Ball berührt hat (siehe lalola1.tv Zusammenfassung)

Was für Fehlentscheidungen hast du den sonst noch gesehen? Von der Osttribühne aus waren da maximal Kleinigkeiten erkennbar die aber keine der beiden Mannschaften bevorzugt haben.

Dass der Lederer sich im Fernsehen über die Schiedsrichter beschwert hat war ja eigentlich nicht unberechtigt (vor allem gegen Sturm und Kapfenberg gabs da einige Pfiffe gegen uns die einfach unglaublich waren) daraus aber abzuleiten, dass der Schiedsrichter absichtlich anfängt für uns zu pfeifen weil der Lederer (!) sich aufregt ist Schwachsinn. Die Schiedsrichter in Österreich sind einfach nicht besser, evtl passen sie sich ja an das Niveau der Spieler an ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nichtmal auf den TV Bildern sieht man genau ob der Bürger den Ball berührt hat (siehe lalola1.tv Zusammenfassung)

Was für Fehlentscheidungen hast du den sonst noch gesehen? Von der Osttribühne aus waren da maximal Kleinigkeiten erkennbar die aber keine der beiden Mannschaften bevorzugt haben.

das mit bürger hab ich nicht gemeint!(und auch nicht gesehen)

aber in hz2 hat naumoski im strafraum einen neustädter (ich glaub salkic) von hinten gestossen.schiri steht daneben dreht sich um und tut so wie wenn er es nicht gesehen hat.

auch einige abseitsentscheidungen waren einfach nur lächerlich.

aber egal!es gibt ein altes sprichwort:alles im leben kommt einmal zurück!und dann kann sich hr.lederer wieder einmal ausweinen.

Nichtmal auf den TV Bildern sieht man genau ob der Bürger den Ball berührt hat (siehe lalola1.tv Zusammenfassung)

Was für Fehlentscheidungen hast du den sonst noch gesehen? Von der Osttribühne aus waren da maximal Kleinigkeiten erkennbar die aber keine der beiden Mannschaften bevorzugt haben.

Dass der Lederer sich im Fernsehen über die Schiedsrichter beschwert hat war ja eigentlich nicht unberechtigt (vor allem gegen Sturm und Kapfenberg gabs da einige Pfiffe gegen uns die einfach unglaublich waren) daraus aber abzuleiten, dass der Schiedsrichter absichtlich anfängt für uns zu pfeifen weil der Lederer (!) sich aufregt ist Schwachsinn. Die Schiedsrichter in Österreich sind einfach nicht besser, evtl passen sie sich ja an das Niveau der Spieler an ;)

ich habe es schon einmal erlebt.da spielte austria gegen sturm.da gab es ein klares abseitstor.(weiss jetzt nicht mehr genau wer benachteiligt war,glaube aber es war sturm).

nächste woche spielten wir gegen die austria.was da gepfiffen wurde war auch schon sehr wunderlich.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...leider gehört es eben zum fußball, dass man auch tore schießen muss - gestern hatten unsere jungs ja wahrhaftig die seuche an ihren füßen. irgendwie empfand ich ab dem zweiten treffer, dass das spiel nicht mehr gedreht werden würde, dass das glück, das wir im ersten spiel mit dem siebenhandl-tor und von mattersburg erbettelten siegtreffer, sich diesmal gegen uns wenden würde...

für die psyche der jungen mansnchaft dennoch übel, jetzt doch wieder tiefer im sumpf zu stecken, als zeitweise sicher schon vermutet - aber jetzt heißt's, auf der leistung im 2. durchgang aufzubauen, da waren einige sehr schöne sachen dabei. zwar einiges nicht zu ende gedacht bzw. gespielt, aber immerhin...

gegen den KSV muss die bude aber tatsächlich brennen - und wenn wir den burschen eine woche lang vorher nur rohes fleisch zu fressen geben müssen, damit sie aufgetsachelt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das mit bürger hab ich nicht gemeint!(und auch nicht gesehen)

aber in hz2 hat naumoski im strafraum einen neustädter (ich glaub salkic) von hinten gestossen.schiri steht daneben dreht sich um und tut so wie wenn er es nicht gesehen hat.

auch einige abseitsentscheidungen waren einfach nur lächerlich.

aber egal!es gibt ein altes sprichwort:alles im leben kommt einmal zurück!und dann kann sich hr.lederer wieder einmal ausweinen.

Ja gut das eine Abseits nach dem Kopfball von Hely(?) war sicher keins, aber da wäre der Ball auch nicht ins Tor gegangen. Auf SVM Seite gabs auch eine Abseitsentscheidung die ein wenig seltsam war, weil da der Ball von WN Verteidiger gekommen ist. Aber egal.

In der 2ten HZ ist der Bürger genauso in eurem Strafraum niedergerissen worden, war aber auch nicht sonderlich wild und sicher nicht elferwürdig.

...leider gehört es eben zum fußball, dass man auch tore schießen muss - gestern hatten unsere jungs ja wahrhaftig die seuche an ihren füßen. irgendwie empfand ich ab dem zweiten treffer, dass das spiel nicht mehr gedreht werden würde, dass das glück, das wir im ersten spiel mit dem siebenhandl-tor und von mattersburg erbettelten siegtreffer, sich diesmal gegen uns wenden würde...

Im ersten Spiel hatten wir in unserer Drangperiode das Pech, diese mal wars bei euch so, so ist eben Fußball ;)

Der Sieg war imo aber nicht unverdient, in der 2ten HZ hätten wir uns nicht so reindrängen lassen dürfen was aber wohl mit der allgemeinen psychischen Verfassung der Mannschaft zusammenhängt :aaarrrggghhh:

Fazit: Absteigen werden wohl beide Mannschaften nicht, wär auch schade drum schon alleine wegen den "Derbys" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein kleiner nachsatz, den zu schreiben mir die mitlesenden mattersburg-fans hoffentlich nachsehen: ich denke, dass wir in der zweiten hälfte doch um einiges (spiel)stärker waren, als der SVM in seiner guten ersten hälfte. denn irgendwie hatte ich da trotz der optischen überlegenheit der burgenländer kaum einmal wirklich das gefühl, dass einer der grünen einen tor würde schießen können. insofern ein wenig tragisch für uns, dass wir dann die verhältnismäßig bessere spielhälfte nicht in tore ummünzen haben können...

aber wie ich schon vorher geschrieben habe - (leider) irgendwie wohl ausgleichende gerechtigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir haben gsd auch mal das Glück auf unserer Seite gehabt und ich denke verdient gewonnen.

Was mich allerdings immer wieder ärgert, sind die seltsamen Abstoß- bzw. Ausschussversuche, die meist beim Gegner landen, von unseren Tormännern...

Nichts desto trotz hoffe ich, dass bei unserer Mannschaft jetzt der Bann gebrochen ist und es jetzt erst richtig los geht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gsd auch mal das Glück auf unserer Seite gehabt und ich denke verdient gewonnen.

Was mich allerdings immer wieder ärgert, sind die seltsamen Abstoß- bzw. Ausschussversuche, die meist beim Gegner landen, von unseren Tormännern...

Nichts desto trotz hoffe ich, dass bei unserer Mannschaft jetzt der Bann gebrochen ist und es jetzt erst richtig los geht :-).

Ja, wir haben Glück gehabt und nein, wir haben sicher nicht verdient gewonnen, sondern eben mit Glück - kein Grund nach diesem Sieg irgendetwas schön zu reden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

...ein kleiner nachsatz, den zu schreiben mir die mitlesenden mattersburg-fans hoffentlich nachsehen: ich denke, dass wir in der zweiten hälfte doch um einiges (spiel)stärker waren, als der SVM in seiner guten ersten hälfte. denn irgendwie hatte ich da trotz der optischen überlegenheit der burgenländer kaum einmal wirklich das gefühl, dass einer der grünen einen tor würde schießen können. insofern ein wenig tragisch für uns, dass wir dann die verhältnismäßig bessere spielhälfte nicht in tore ummünzen haben können...

aber wie ich schon vorher geschrieben habe - (leider) irgendwie wohl ausgleichende gerechtigkeit...

Warum nachsehen? Das geschriebene stimmt doch teilweise. Die Chancen die wir in der ersten HZ gehabt haben sind mit euren guten Chancen in der 2ten HZ nicht zu vergleichen gewesen.

Ich bin jedoch wie gesagt der Meinung, dass da bei uns auch eine psychologische Komponente (die Mannschaft ist zu unsicher um in Führung zu liegen) dabei war bzw die simple Unfähigkeit unseres "Trainers" der nur 2 Taktiken kennt: Offensiv spielen oder Mauern. Wenn wir mit unserm Mittelfeld ein wenig aufgerückt wären und euch in der 2. HZ im Spielaufbau effektiver gestört hätten (so wie in HZ 1 wo wir einige Ballgewinne im Mittelfeld hatten) wäre das ganze evtl ein wenig leichter für uns geworden. Wenn man aber als Spieler eingeimpft bekommt das man, sobald man vorne liegt Mauern muss kann das nichts werden.

Euer Vorteil war mMn die Einwechslung von Simkovic und euer Trainer, der unserem einfach taktisch komplett überlegen ist und auch das Spiel viel besser lesen kann. Das hat man vor allem bei den Standards gesehen die ihr nur selten hoch in den Strafraum gebracht habt (was gegen unsere IV eher weniger bringt) sondern flach gespielt habt und dadurch auch ein Tor geschossen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.