Zum Inhalt wechseln

Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
128 replies to this topic

#121 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 12:20

Beitrag anzeigenrocket_korki sagte am 27. September 2011 - 11:46:

Das Lied wurde schon vorm Tor gesungen, wurde durchs Tor dann allerdings deutlich lauter.

Fand ich aber trotzdem sehr merkwürdig und unpassend, aber momentan ists halt leider so.

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#122 OFFLINE   sdfsdf

• Spitzenspieler

• Members
  • 240 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 13:11

Beitrag anzeigenMecki sagte am 27. September 2011 - 12:20:

Fand ich aber trotzdem sehr merkwürdig und unpassend, aber momentan ists halt leider so.
Naja kann ich irgendwo schon verstehen dass sie das singen weil in letzter Zeit verhalten sich die Polizisten den Fußballfans gegenüber sehr merkwürdig

#123 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 13:48

Beitrag anzeigensdfsdf sagte am 27. September 2011 - 13:11:

Naja kann ich irgendwo schon verstehen dass sie das singen weil in letzter Zeit verhalten sich die Polizisten den Fußballfans gegenüber sehr merkwürdig

Trotzdem beim Führungstreffer unpassend

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

#124 OFFLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4688 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 13:53

Beitrag anzeigenMecki sagte am 27. September 2011 - 13:48:

Trotzdem beim Führungstreffer unpassend
jep, könnens vorm spiel oder auf der heimreise machen.

edith: warst du auch dort?

Dieser Beitrag wurde von sundaydriver bearbeitet: 27. September 2011 - 13:53

SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#125 OFFLINE   wiruz

• Spitzenspieler

• Members
  • 204 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 16:17

Zitat

Die Rapidler haben sich daran gewöhnt, dass unter der Woche keine Europacup-Spiele, sondern die Vorbereitung auf die Ligaspiele am Wochenende auf dem Programm steht. Gut gelaunt wurden am Dienstag nach drei Siegen in einer Woche zwei Trainings für den Schlager bei der Admira am Samstag absolviert. Lediglich Thomas Prager erkrankte erneut. Christopher Trimmel freute sich hingegen über sein Comeback im Team und ist der einzige Rapidler im Kader.

"Nach dem 1:1 gegen Mattersburg waren wir am Boden. Die Aussprache vor zwei Wochen hat dann vieles bewirkt und in die richtige Richtung gelenkt", erzählt Steffen Hofmann über den Umschwung. Die Form des Kapitäns zeigt seither nach oben. "Steffen gefällt es mittlerweile auf seiner neuen Position im Zentrum sehr gut, das merkt man", lobt Trainer Peter Schöttel, der in der Torhüterfrage eine klare Ansage macht: "Helge Payer spielt wieder, sofern er wirklich fit ist."

Hofmanns Sohn
Zuletzt spielte Jan Novota vier Mal, würde aber nur die Nr. 1 bleiben, wenn Payers Hexenschuss noch Nachwirkungen zeigt. "Helge trainiert wieder, muss aber auch Konstanz zeigen und in den nächsten Tagen Sicherheit ausstrahlen", erklärt Schöttel. Sonst ist nur noch eine Position (Kulovits oder Heikkinen) offen, Soma und Patocka werden auch gegen das Admira-Sturmduo Hosiner und Ouedraogo verteidigen. "Deren Schnelligkeit ist, wenn wir richtig spielen, kein Problem", meint Schöttel.

Fest steht, dass Hofmann wie in den Rapid-Meisterjahren 2005 und 2008 im Jänner 2012 wieder Vater wird. "Nach zwei Mädchen wird es diesmal ein Bub", verrät der 31-Jährige. Einige Fans haben Rapid bereits geraten, Hofmann junior nach der Geburt mit einem Vertrag auszustatten.
Quelle: http://kurier.at/spo...all/4155614.php

na wenn das mal kein fehler sein wird.... :schluchz:

EDIT: falscher thread natürlich.... :davinci:

Dieser Beitrag wurde von wiruz bearbeitet: 27. September 2011 - 16:37

#126 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11319 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 16:28

Beitrag anzeigenwiruz sagte am 27. September 2011 - 16:17:

Quelle: http://kurier.at/spo...all/4155614.php

na wenn das mal kein fehler sein wird.... :schluchz:
mir kommt es eh schon langsam aber sicher so vor, als ob die dynamik nur für die außenbahnen im mittelfeld zählt. patocka, soma, katzer, heikkinen, kulovits, hofmann oder gartler sind nicht gerade für ihre schnelligkeit bekannt. sprich ein dynamisches spiel (so wie es schöttel angekündigt hat) ist mit den leuten in der startformation nicht möglich.

jetzt gegen die admira kommt die erste wirkliche bewährungsaufgabe für die neuformierte abwehr. ich glaub weiter nicht daran, dass die innenverteidiger achse mit patocka/soma samt 6er heikkinen/kulovits und katzer auf der linken seite auf dauer funktionieren wird. da sind ein paar langsame zuviel auf einen haufen.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#127 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 16:57

Beitrag anzeigenflanders sagte am 27. September 2011 - 16:28:

mir kommt es eh schon langsam aber sicher so vor, als ob die dynamik nur für die außenbahnen im mittelfeld zählt. patocka, soma, katzer, heikkinen, kulovits, hofmann oder gartler sind nicht gerade für ihre schnelligkeit bekannt. sprich ein dynamisches spiel (so wie es schöttel angekündigt hat) ist mit den leuten in der startformation nicht möglich.

jetzt gegen die admira kommt die erste wirkliche bewährungsaufgabe für die neuformierte abwehr. ich glaub weiter nicht daran, dass die innenverteidiger achse mit patocka/soma samt 6er heikkinen/kulovits und katzer auf der linken seite auf dauer funktionieren wird. da sind ein paar langsame zuviel auf einen haufen.
Andererseits hat es in den letzten Spielen relativ gut ausgesehen, warum jetzt auf Zwang Patocka rausstellen, wenn er seinen Job gut erledigt? Pichler wird nicht sofort bei 100% sein, Sonnleitner sowieso unterirdisch.

Edit: Und ich post auch gleich im falschen Thread, kann man das eventuell verschieben? :ears:

Dieser Beitrag wurde von Silva bearbeitet: 27. September 2011 - 16:58

ASB & I :love: PATRAX

#128 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11319 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 17:07

Beitrag anzeigenSilva sagte am 27. September 2011 - 16:57:

Andererseits hat es in den letzten Spielen relativ gut ausgesehen, warum jetzt auf Zwang Patocka rausstellen, wenn er seinen Job gut erledigt? Pichler wird nicht sofort bei 100% sein, Sonnleitner sowieso unterirdisch.
mir ist es eigentlich komplett egal wer spielt, solang 3 punkte am ende des tages dabei rausschauen. trotzdem ist es auffällig, dass von einer dynamischen linie nichts zu sehen ist und schöttel hat das ja öfters angekündigt.

Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 27. September 2011 - 17:07

SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#129 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 22:44

Beitrag anzeigensundaydriver sagte am 27. September 2011 - 13:53:

jep, könnens vorm spiel oder auf der heimreise machen.

edith: warst du auch dort?

Nein leider, hatte am Abend selber Match aber gesehen hab ichs zaus.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied