SK Rapid Wien 5:1 Kapfenberger SVNachbesprechung
#346 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 16:46
Auch wenns nur 10 Minuten gegen dezimierte Kapfenberger waren, 17 Pässe und kein einziger Fehlpass dabei sind schon sehr ordentlich (Prager ist natürlich gemeint).
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
#347 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 17:11
Splinta sagte am 19. September 2011 - 13:12:
Für Leute wie mich, die sich einfach wünschen dass wieder für die Mannschaft optimale Zustände herrschen, is es mühsam sich nach dem ersten halbwegs gscheiten Sieg in dieser Saison im Nachbesprechungsfredl Diskussionen anzuhören die eigentlich aufhören sollten(!!!!) oder warum hat man sonst den UWS Fredl geschlossen? Jetzt gehts hier weiter und den Mods scheints auch wurscht zu sein..
Für mich is die aufgerissene Wunde fast wieder verheilt, ein wenig Zeit braucht sie noch,.. und dann bekommen die Leut hier die Chance wieder Salz reinzustreuen.. mühsam mühsam.
#349 OFFLINE
Geschrieben 20. September 2011 - 06:52
Mecki sagte am 19. September 2011 - 16:46:
Auch wenns nur 10 Minuten gegen dezimierte Kapfenberger waren, 17 Pässe und kein einziger Fehlpass dabei sind schon sehr ordentlich (Prager ist natürlich gemeint).
Som 16,7% Zweikämpfe gewonnen?
Also das ist irgendwie seeeeehr schwach .. Heikinnen auch nur mit 23%.. Dafür waren beide bei Pässe sehr gut.
#350 OFFLINE
Geschrieben 20. September 2011 - 11:27
Mecki sagte am 19. September 2011 - 16:46:
Ernesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:
#351 OFFLINE
Geschrieben 20. September 2011 - 12:49
Indyinho sagte am 19. September 2011 - 18:58:
Hat wer mitbekommen, warum sich der eine Schiri-Assistent, nach Abpfiff, nicht vom Steff` die Hand geben hat lassen ?
HOFMANN selber, glaube ich, hat es nicht verstanden !
Oder ist dies eh schon auf einer der vorigen Seiten Thema !?
#352 OFFLINE
Geschrieben 20. September 2011 - 12:55
Noobody sagte am 20. September 2011 - 06:52:
Also das ist irgendwie seeeeehr schwach .. Heikinnen auch nur mit 23%.. Dafür waren beide bei Pässe sehr gut.
Geh bitte, war doch unentbehrlich dass ma die verlängert ham, wo san de rapidfans?
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0