Salzburg - SC Wiener Neustadt
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. September 2011 - 14:43
♥ WNSC | Arsenal | HSV | Dynamo Dresden ♥
#5 OFFLINE
Geschrieben 13. September 2011 - 20:38
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#6 OFFLINE
Geschrieben 13. September 2011 - 21:24
#9 OFFLINE
Geschrieben 14. September 2011 - 19:26
Cube sagte am 14. September 2011 - 07:23:
leider irgendwas mit zu null! weiß nicht wie und wer bei uns ein tor schießen kann!
2.felix - wunderschöner heber
3.helly - konter
4.madl - freistoss
ich hoffe dir damit geholfen zu haben!!!
#12 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 12:15
mit abstrichen würde ich das eigentlich sogar für das gesamte spiel sagen...
aber dass wir halt in der offensive regelmäßig ein trauerspiel abliefern, das wird uns immer wieder das genick brechen - gegen uns kann man ruhig auf teufel komm raus stürmen, am ende kann man davon ausgehen, dass wir sowieso kaum mehr aus der eigenen hälfte hinausfinden werden und sich so oder so immer wieder chancen ergeben werden, wenn man nur sein eigenes powerplay durchhällt.
sehr enttäsuchend fand ich wieder mal, dass wir offenbar keinen einzigen wirklich schnellen spieler in unseren reihen haben - felix gehört für mich nicht auf die flanke, bei seinem antritt müsste er zumindest technisch besser sein (vor allem gestern kam er mir zweitweise seltsam nervös vor), ciftci hat sich einige male nicht mal gegen pasanen durchsetzen können (seine gute chance zu beginn der 2. hälfte erwähn ich lieber gar nicht), pollhammer hab ich erst in der zweiten hälfte bewusst wahrgenommen (okay, in hälfte eins war er nicht auf meiner tribünen-längsseite unterwegs) usw...
hervorheben möchte ich an der stelle nur prskalo, der zwar auch im antritt einige male sehr langsam gewirkt hat, aber offensiv doch unser bester - weil frechster - gewesen ist. und auch maak, der im gegensatz zu früheren spielen diesmal deutlich sicherer gewirkt hat...
#13 OFFLINE
Geschrieben 20. September 2011 - 19:23
soviel lederhosen und noch dazu die blasmusik
liebe salzburger wenn ich das will kauf i mir a karte fürn musikantenstadl!!
bitte tuts mir das nie mehr an!!!!!!!!!!!!!!!
#14 OFFLINE
Geschrieben 21. September 2011 - 11:35
wnsc spion sagte am 20. September 2011 - 19:23:
soviel lederhosen und noch dazu die blasmusik
liebe salzburger wenn ich das will kauf i mir a karte fürn musikantenstadl!!
bitte tuts mir das nie mehr an!!!!!!!!!!!!!!!
die lederhosen haben mich auch irritiert ;-)
#15 ONLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen