Zum Inhalt wechseln

Real Madrid Club de Fútbol2011/12

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
869 replies to this topic

#406 ONLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6.857 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 09:42

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 02. Februar 2012 - 09:09:

du sorgst mit deiner Glorifizierung genau fürs Gegenteil, damit hälts sichs ja die Waage.

ich find das schon ein wenig unfair, dass du da HBK nichtmal erwähnst ..

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#407 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.928 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 10:53

?? Ich übe auch Kritik an Real Madrid, aber ich bin nicht gleich in Weltuntergangsstimmung wenn's gerade nicht läuft.

Und poste mal in den Liverpool oder ManUtd Thread iwas negatives, da wirst sofort angebellt.

Zu dem Beitrag: alles redet über Mourinho, das Team wird trotz sehr guter Leistungen nicht in den Himmel gelobt und kann sich so auf das wesentliche Konzentrieren, Medien schreiben es gibt Unruhe in der Kabine(in Wahrheit ists wahrschenlich genau umgekehrt) und die Spieler müssen sich jedes Spiel neu beweisen, mMn Super Strategie um unbemerkt an die Spitze zu kommen.

Einzige Nachteil, es lastet sehr großer Druck auf Mourinho, aber das wird ihm herzlichst Wurscht sein, das gleiche hat er bei Chelsea und Inter auch abgezogen, bei Real jetzt aber noch Intensiver denn man hat Barca vor der Nase.
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#408 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.339 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 12:03

Beitrag anzeigenRoNeX sagte am 02. Februar 2012 - 09:02:

Geh, immer diese posts die Real Madeid ins schlechte Licht Rücken sollen -.-
Du hast den Artikel wirklich nicht gelesen. Ansonsten wüsstest du, dass nicht Real Madeid (sic!) kritisiert wird, sondern José Mourinho.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#409 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.928 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 12:42

Mittlerweile hab ichs schon gelesen :p
Ist halt schwer in der Arbeit.

Dennoch, es ist halt dann ein Artikel um Unruhe zu stiften.
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#410 ONLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6.857 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 13:38

Beitrag anzeigenRoNeX sagte am 02. Februar 2012 - 12:42:

Mittlerweile hab ichs schon gelesen :p
Ist halt schwer in der Arbeit.

Dennoch, es ist halt dann ein Artikel um Unruhe zu stiften.

also sobald es einer wagt negativ über real zu schreiben will er einfach nur unruhe stiften?

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#411 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9.333 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 14:04

Ich poste grundsätzlich Artikel die ich als lesenswert erachte. Auch in den Barca Thread kommt alles hinein, ganz egal was die Aussage ist, solangs interessant, diskussionswürdig und noch nicht da ist. Beispielsweise die vielen Rosell Artikel im Sommer.
Das derzeit Mourinho im Mittelpunkt ist nach den letzten Wochen klar, spätestens wenn der Meistertitel näher rückt kannst du dir sicher sein dass auch sehr viele positive dabei sein werden. Aber da bin ich mir sicher dass die durch euch schnell den Weg hierher finden ;)

Allgemein hab ich auch kein Problem damit wenn qualitativ gute, aber kritische Artikel in den Barca Thread von euch kommen. Ganz und gar nicht (Der Schiedsrichterblödsinn von Rosell fällt mir da auf die schnelle ein, wobei er da eh sehr schnell von Callejon "geowned" wurde). Genau darin liegt meiner Meinung nach ja der Sinn eines gemeinsamen Diskussionsforums. Genauso wie ein gewisses "sticheln" für mich auch dazugehört, solangs halbwegs vernünftig abläuft (aber da haben wir ja in letzter Zeit - Clásico exklusive - eigentlich einen guten Mittelweg).

Wenns nicht gewünscht ist lass ichs, ist euer Channel, wollt das nur mal in den Raum stellen.

Dieser Beitrag wurde von Jordi bearbeitet: 02. Februar 2012 - 14:05

"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#412 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.928 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 14:17

Nein, mach's weiter.
Dadurch kommt auch ein bissl "Leben" in den Spanien Channel :)

Hab's mir durchgelesen und es wird eigentlich nicht nur negativ geschrieben.

Wir verstehen und ja eigentlich alle eh recht gut hier :) das soll so bleiben.

#413 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8.443 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 15:53

Beitrag anzeigenJordi sagte am 02. Februar 2012 - 14:04:

Ich poste grundsätzlich Artikel die ich als lesenswert erachte. Auch in den Barca Thread kommt alles hinein, ganz egal was die Aussage ist, solangs interessant, diskussionswürdig und noch nicht da ist. Beispielsweise die vielen Rosell Artikel im Sommer.
Das derzeit Mourinho im Mittelpunkt ist nach den letzten Wochen klar, spätestens wenn der Meistertitel näher rückt kannst du dir sicher sein dass auch sehr viele positive dabei sein werden. Aber da bin ich mir sicher dass die durch euch schnell den Weg hierher finden ;)

Allgemein hab ich auch kein Problem damit wenn qualitativ gute, aber kritische Artikel in den Barca Thread von euch kommen. Ganz und gar nicht (Der Schiedsrichterblödsinn von Rosell fällt mir da auf die schnelle ein, wobei er da eh sehr schnell von Callejon "geowned" wurde). Genau darin liegt meiner Meinung nach ja der Sinn eines gemeinsamen Diskussionsforums. Genauso wie ein gewisses "sticheln" für mich auch dazugehört, solangs halbwegs vernünftig abläuft (aber da haben wir ja in letzter Zeit - Clásico exklusive - eigentlich einen guten Mittelweg).

Wenns nicht gewünscht ist lass ichs, ist euer Channel, wollt das nur mal in den Raum stellen.
Callejon ist so cool. :D Nicht nur auf dem Platz eine tolle Verstärkung.
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#414 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 17:42

Beitrag anzeigenJordi sagte am 02. Februar 2012 - 14:04:

Ist auf jeden Fall erwünscht, ich bitte dich, es weiter zu tun! Die Artikel, die du postest sind immer sehr interessant und informativ. Auch sonst bin ich mit dir d'accord.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#415 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.339 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 18:44

Diskussion zu Mourinhos Zukunft bei Real?!
http://www.marca.com...1328360801.html

#416 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.339 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 14:39

Javier Marías in der El País über seine verlorene Passion für den Fußball und seinen Verein Real Madrid:
http://www.elpais.co...lpepspor_17/Tes

#417 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2012 - 18:15

Interessanter englischer Artikel über Kaká
FAIL:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#418 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.928 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2012 - 21:32

Roberto Carlos wurde vorm Spiel geehrt, geil ihn wieder zu sehen :)

Dieser Beitrag wurde von RoNeX bearbeitet: 12. Februar 2012 - 21:33

#419 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2012 - 19:19

Beitrag anzeigenRoNeX sagte am 12. Februar 2012 - 21:32:

Roberto Carlos wurde vorm Spiel geehrt, geil ihn wieder zu sehen :)

RC3 :love:

Wann werden uns Di María und Carvalho wieder zur Verfügung stehen?
FAIL:

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#420 OFFLINE   H.B.K

• The Antichrist of PW

• Members
  • 1.023 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2012 - 19:35

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 13. Februar 2012 - 19:19:

RC3 :love:

Wann werden uns Di María und Carvalho wieder zur Verfügung stehen?
Laut RM.de trainiert Di Maria mittlerweile wieder ordentlich und sollte eigentlich schon fürs nächste (Meisterschafts)Spiel zur Verfügung stehen,
Carvalho ist für in 2 Wochen anberaumt, wobei er ja angeblich schon seit 1 1/2 Wochen wieder vorhanden ist.
What is real? What is truth? We all know a universal truth,
our differences lie and how we distort them.
TNA is a fantasy, where anyone´s illusions become my reality.
I am the Anti-Christ of PW, there is a Turning Point in everybody´s life.
Tonight is that night for the Enigma, live for today, die for tomorrow.
I´ve cheated death, enough for a thousand lifetimes.
I am, who I am and I do, what I have to do!
I serve one master and that master is Me.I am the Anti-Christ of PW.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten