jacajaca sagte am 20. August 2011 - 10:38:
und teufel hintenanstellen müssen hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht! aber der knabel + koll meistern das
sehr gut in der IV - bubenik kommt auch immer besser in form!
Hab ich immer gesagt die NULL muss stehen. Lufthoheit!
Ich war eher verwundert dass sich der Koll - der alle Spielminuten in der letzten Saison in der besten Abwehr absolviert hatte
und wesentlich am Aufstieg - Elfer in Wattens und Tor in Florian - beteiligt war
hinten anstellen hat müssen und der Towei soviele Spiele brauchte um draufzukommen wer in die Abwehr gehört.
Wenn man dann noch bedenkt das Knabl und Koll auch noch jeden Tag ab 7 Uhr arbeiten - Hut ab.
Aber Schwamm drüber, Bubenik zeigt endlich aufsteigende Form und Piesinger ist einfach ein Traum.
Warum Teufel gekauft wurde, wenn der Danilo auch noch da ist, weis der Percy wohl selber nicht.
Für Miksits wirds jetzt furchtbar schwer - für mich Schade.
Auf gehts zur Vienna und wieder punkten Jungs
Miksits wird sicher seine Einsätze bekommen. Je nachdem gegen welchen Gegner wir spielen. Am meisten gefällt mir weiterhin aber das Rotationsprinzip angewandt bei Hartl&Arapovic.
btw: Was bedeutet es eigentlich, wenn wir den Titelanwärter Nr.1 so an die Wand spielen können (okay, anscheinend hatten sie viele Verletzte), aber trotzdem? Mittelfeldplatz in der ersten Saison? Mehr? Doch weniger? Ich bin verwirrt