Bei den St.Pöltnern begann die Saison gegengleich zu uns. Wir starteten wie Apollo in den Himmel, die St.Pölten "krepierten" am Start, sie erfingen sich, uns ging der Sprit aus. So ungefähr kann man es zusammenfassen ....
Was ich über die St.Pöltner sonst noch zusammengetragen hab: mit Jiri Lenko, Flo Zellhofer, Michael Wojtanowicz, Vait Ismaili und Markus Posch hatten sie zum Teil namhafte Abgänge. Als Zugänge verbuchen sie einige (4) von der AKA St.Pölten, Fahrngruber und Loidl kamen von Ostligisten Waidhofen/Ybbs. Tja und ein Spanier landete in St.Pölten: Daniel Lucas Segovia, so der klingende Name. Ihm Paella zu kochen genügte nicht ganz, er zierte sich noch mit Toreschießen, als aber dann La Mama eingeflogen wurde, traf er auch. La Mama ist wieder heimgeflogen, aber mittlerweile sammelten sich 4 Tore auf seinem Konto, wie sie das gemacht hat, wissen die Götter.
Martin Scherb, dem mittlerweile längstdienenden Trainer der HfM Liga, wird die Situation bei Vienna nicht entgangen sein, und der "alte Fuchs" wird sich schon was einfallen lassen, um uns das Heimspiel zu versalzen.
Eine Statistik hab ich seit 2003: 6 Siege, 5 Niederlagen, 5 Remis
Gesperrt bei den St.Pöltnern, Stammabwehrspieler Manuel Rödl.
Tja, und wie werden wir uns präsentieren, Mair, Hattenberger, Markovic und Djokic werden wohl noch nicht dabei sein, Jelenko und Rathfuss steigen lt. Offi dieser Woche ins Training ein, ein Einsatz kommt aber möglicherweise auch noch zu früh. Toth war ja im Cupspiel schon dabei, er wird wahrscheinlich gegen St.Pölten spielen können..
Ich nehme an, dass es im Laufe der Woche ziemlich viel aufzuarbeiten gibt, hoffentlich rappelt man sich auf und bietet im Heimmatch den Fans ein würdiges Auftreten.
Zeit wär´s ...
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 07. August 2011 - 06:52