Splinta sagte am 26. July 2011 - 12:49:
Das kenn ich noch nicht. Auch wenn Stürmer Defensivarbeit leisten, is das sicher nicht die Aufgabe an der sie primär zu messen sind, somit dürft das wohl ein schlechtes Argument sein.
Dabei is es eh erst auf der vorherigen Seite gekommen
narya sagte am 26. July 2011 - 12:00:
Beim Nuhiu kommt halt noch der Faktor dazu, dass er als Stürmer an Toren gemessen wird, obwohl seine wohl größte Qualität heute und auch in Zukunft die Arbeit für die Mannschaft sein wird. Er bringt dem Spiel einfach sehr viel, nur sehen viele Fans nicht, wie wichtig es ist, wenn du einen Stürmer vorne hast, der den Ball abschirmen und länger behaupten kann, bis der Rest aufgerückt ist oder sich aus einer Druckphase des Gegners befreit hat. Sowas verhindert über mehrere Spiele gesehen auch Gegentore, während ein Salihi im selben Zeitraum mit ungleich mehr Ballverlusten Gegentreffer verschuldet. Diese weniger sichtbaren Qualitäten gilt es aufzuspüren. Wer nicht versucht, das zu sehen, der tut den Spielern und dem Spiel Unrecht. Und ich sag auch nicht, dass alle Nuhiu-Kritiker so unreflektiert sind, aber der Großteil im Stadion oder in den Pubs, und ein großer Teil hier im ASB, tut das meiner Einschätzung nach.
Aber klär das mit dem narya, ich bin ja selber nicht der große Nuhiu-Fan. Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die Diskussionspunkte sich seit einiger Zeit wiederholen.
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!!
eierkopf34 sagte am 05. November 2010 - 02:49:
pacult ist der beste österreichische trainer das ist fakt.
Muahahaha
SK RAPID WIEN - ANAHEIM DUCKS - INDIANAPOLIS COLTS