Sturm im ÖFB Cup 2011/12
Started by OoK_PS, Jul 22 2011 12:23
120 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 12:23
heute findet das vorrundenspiel der amateure gegen Frohnleiten statt, die auslosung der ersten hauptrunde erfolgt dann am 25.7.
20./21. September 2011: 2. Runde
25./26. Oktober 2011: Achtelfinale
10./11. April 2012: Viertelfinale
1./2. Mai 2012: Halbfinale
20. Mai 2012: Finale
20./21. September 2011: 2. Runde
25./26. Oktober 2011: Achtelfinale
10./11. April 2012: Viertelfinale
1./2. Mai 2012: Halbfinale
20. Mai 2012: Finale
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#3 OFFLINE
Geschrieben 23. July 2011 - 09:24
kloppradl-fahrer sagte am 23. July 2011 - 08:35:
wikipedia:
Hat das so noch seine Richtigkeit?
Hat das so noch seine Richtigkeit?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#5 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 13:45
Bin schon gespannt auf die Auslosung.
Wie immer hoffe ich auf irgendeinen Dorfklub in einem kleinen, halb zerfallenem Stadion.
Das sind mit dem EC immer die Highlights der Saison, weils für den Gegner das Spiel des Jahres ist.
Schade, dass es auch heuer zu keinem Duell mit dem GAK kommen wird...
Wie immer hoffe ich auf irgendeinen Dorfklub in einem kleinen, halb zerfallenem Stadion.
#7 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 18:23
MeisterSturm sagte am 25. July 2011 - 13:45:
Bin schon gespannt auf die Auslosung.
Das sind mit dem EC immer die Highlights der Saison, weils für den Gegner das Spiel des Jahres ist.
Hoffentlich irgendwas in der Nähe und nicht immer irgendwo in Horn oder Dornbirn.
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#8 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 19:10
Grödig 1b - Sturm
#11 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 19:13
OoK_PS sagte am 25. July 2011 - 19:10:
Grödig 1b - Sturm 
Najo, schon sehr zach - aber sollte sportlich doch kein Problem sein. Die Admira hats ärger erwischt!
SK STURM GRAZ - EUER MEISTER!
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
#12 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 19:13
OoK_PS sagte am 25. July 2011 - 19:10:
Grödig 1b - Sturm 
wo hasten das her? bei mir zeigt die twitter page wos live sein sollt genau gar nix an
Zitat
Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.
#14 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 19:15
Hätte mir sowas wie Gleinstätten, Allerheiligen,.... gewünscht, aber egal...
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#15 OFFLINE
Geschrieben 25. July 2011 - 19:16
Imperator sagte am 25. July 2011 - 19:15:
Bei mir funktioniert der Twitter Live-Stream...
bei mir is die letzte nachricht 16 stunden alt
egal, grödig dürft net die schlimmste wahl sein^^
Zitat
Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0