4 Runde22.07
Started by Mark Aber, Jul 21 2011 11:23
38 replies to this topic
#31 OFFLINE
Geschrieben 22. Juli 2011 - 19:34
Weil ich grad Sport Plus gucke, hat der Erbek jetzt dann alle Vereine in Vorarlberg durch?
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#34 OFFLINE
Geschrieben 22. Juli 2011 - 20:36
Kommentator is auch geil, bezeichnet Metz als Offensivspieler, daß war der noch nie, ich mein ich hab da beim LASK nicht so aufgepasst und er wurde umgemodelt, aber dann würde ich am Schachner zweifeln.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#39 OFFLINE
Geschrieben 22. Juli 2011 - 22:31
Das LASK spiel war einfach
wenn wir jetzt nicht schnell noch einen Kreativen Off mann verpflichten seh ich schwarz
wenn wir jetzt nicht schnell noch einen Kreativen Off mann verpflichten seh ich schwarz
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0