Tabellenführer ist der WAC vor der noch ungeschlagenen Vienna, meinte gestern mit einem Hauch von Hochachtung in der Stimme der Skymoderator. Punktegleich mit uns aber mit der schlechteren Tordifferenz unser freitäglicher Gegner, der SC Austria Lustenau. Am Dienstag konnten sie den Altachern einen Punkt abknöpfen, o.k. das haben wir auch geschafft.
Bei den Lustenauern ist es das Jahr nach Edi Stöhr, Helgi Kolvidsson, selbst Austria Lustenau Spieler und auch damals am größten Erfolg der Lustenauer, nämlich dem Aufstieg in die höchste Spielklasse beteiligt, folgte Stöhr als Trainer nach.
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Fernziel der Lustenauer lautet: Aufstieg 2014, denn dann feiert man den 100er.
Den Kader haben sie ähnlich zu uns nicht großartig verändert, man trifft sich diesbezüglich auf Augenhöhe.
Gesperrt bei den Lustenauer wie auch bei uns niemand. Markovic wird nach der Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. Mit Toth, Jelenko und nun wohl auch Rathfuss haben wir ein paar Verletzte, die vorgegeben werden müssen. Toth sprach gestern mit einem Bekannten von mir und er meinte, dass er spätestens beim LASKspiel wieder dabei sein wolle.
Schiri der Begegnung: der Steirer Andreas Kollegger
Ich tippe auf ein Remis, gegen einen Sieg hätt ich aber auch nichts.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 20. July 2011 - 09:27



Nach oben















