Zum Inhalt wechseln

Mattersburg - SC Wiener Neustadt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
27 replies to this topic

#1 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 28. June 2011 - 20:41

in ca. 2 Wochen geht also die Meisterschaft wieder los und das Auftaktspiel steht in Mattersburg an.

Hoffe man bringt sehr viele Neustädter nach Mattersburg, alle Blau/Weissen sollten zusammenstehn und Stimmung machen für unsere Junge Truppe, und zwar so gewaltig, dass die Burschen das nicht gewohnt sind.

wird ein wichtiges Spiel, zugleich sehr schwierig.

ich tipp mal auf ein optimistisches Unentschieden, 2 zu 2

#2 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 28. June 2011 - 21:01

kann leider nicht dabei sein, tippe wie immer gegen mattersburg natürlich auf einen sieg!

#3 OFFLINE   Wurstsemmel

• Leistungsträger

• Members
  • 192 Beiträge

Geschrieben 28. June 2011 - 21:17

dabeeeeeeei!!!!!!!!!!!!!!!!! und Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eh kloa

#4 OFFLINE   wnsc4ever

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 524 Beiträge

Geschrieben 30. June 2011 - 15:25

3 Punkte in Mattersburg sind Pflicht !!!
Mein Tipp oder besser gesagt Wunschergebnis:
2:1 Auswärtssieg Tore: Salkic und Ciftic

SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!

#5 OFFLINE   fatandfunky

• Stammspieler

• Members
  • 144 Beiträge

Geschrieben 06. July 2011 - 15:43

Wird ganz wichtig werden einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen....
befürchte ja, dass wir eher mit 3 mannschaften um den Abstieg spielen werden
hoffe dennoch auf einen auswärtssieg - bin schon gespannt wie stöger aufstellt, denke aber wir werden heuer öfter 2 stürmer in der Startelf sehn!

#6 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 08. July 2011 - 13:58

Der SC-Fanbus rollt wieder! Am Samstag, dem 16.07.2011, geht es ins Pappelstadion nach Mattersburg (Spielbeginn 18:30 Uhr). Anmeldungen ab sofort in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt. Der Fanbus fährt um 17:15 Uhr vom Stadion Wiener Neustadt ab. Ein Fahrtticket (Hin- und Rückfahrt) kostet € 5,-. Unterstützen Sie unsere Blau-Weissen beim Saisonstart und seien Sie dabei!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#7 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 08. July 2011 - 14:52

guter preis, sollte voll werden. ich fahr diesmal mit auto, da ich bis halb 6 arbeite

#8 OFFLINE   ///WNSC\\\

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08. July 2011 - 19:20

bin wie immer dabei :D

WNSC | Arsenal | HSV | Dynamo Dresden

#9 OFFLINE   naca79

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 852 Beiträge

Geschrieben 10. July 2011 - 18:30

...nachdem ich den saisonabschluss im mai verpasst habe, bin ich diesmal auf jeden fall wieder dabei - mögen die testspiele das wahre leistungsniveau unserer burschen nicht wiedergegeben haben! auf geht's!!

#10 OFFLINE   amfortas

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 14. July 2011 - 11:30

Wird wohl eine ganz schwierige Aufgabe gegen eingespielte, kampfstarke Mattersdorfer, aber hoffen wir das Beste! Meine Wunschaufstellung: Razenboeck; Klapf, Ramsebner, Kral, Pollhammer; Simkovic, Reiter, Madl, Ciftci; Wolf; Friesenbichler. Mein (optimistischer) Tipp: 2:1-Auswaertssieg!

#11 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 14. July 2011 - 11:33

Ich tippe auch auf einen 2:1 Auswärtssieg!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#12 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 14. July 2011 - 12:36

Beitrag anzeigenamfortas sagte am 14. July 2011 - 11:30:

Wird wohl eine ganz schwierige Aufgabe gegen eingespielte, kampfstarke Mattersdorfer, aber hoffen wir das Beste! Meine Wunschaufstellung: Razenboeck; Klapf, Ramsebner, Kral, Pollhammer; Simkovic, Reiter, Madl, Ciftci; Wolf; Friesenbichler. Mein (optimistischer) Tipp: 2:1-Auswaertssieg!

ich stimme mit deiner Aufstellung überein, nur ist ein Schicker sicher stärker als Klapf! Ciftci mMn auch besser für rechts als Lindner

#13 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1113 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 14:20

Wunschresultat ist klar ein Sieg, werden wird es ein X. Zuviel Angst zuviel Krampf, Standortbestimmung ausgerechnet in Mattersburg einem direkten Kandidaten im Abstiegskampf. Und ehrlich mit einem X kann man so und so zufrieden sein, denn gerade zu Hause holt Mattersburg die Punkte. Wenn man dies ein wenig verhindert, nur förderlich. Der Abstiegskampf hat mit Runde 1 begonnen und muß natürlich auch so angegangen werden. Aber ich bin mir sicher Peter Stöger macht das schon
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#14 OFFLINE   bruno conti

• ASB-Messias

• Members
  • 1734 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 15:17

Beitrag anzeigenTukan sagte am 14. July 2011 - 12:36:

ich stimme mit deiner Aufstellung überein, nur ist ein Schicker sicher stärker als Klapf! Ciftci mMn auch besser für rechts als Lindner

sag bist du derjenige der sich letzte woche das trikot mit der nr 14 geholt hat?

:finger:

mal schauen - aber ich denke doch dass auch heute ein sieg möglich sein sollte.

den sommerkick werd ich mir heute geben.
1. Spiel Hanappi-Stadion Sa, 01.12.1990 Rapid 5 : 0 Sportclub

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:

so übernehm ichs!Rambokulo darf werkeln, Saurer dribbeln, Salihi netzen und Trimmel... trimmeln.

#15 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 15:42

nee, der bin ich nicht zum Glück

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten