NHL Offseason 2011/2012Draft, Trades, Signings
#242 OFFLINE
Geschrieben 06. October 2011 - 09:55
auf hfboards gibts grad einen ziemlichen aufstand weil offensichtlich einen tag bevor die season losgeht die tv- und internetrechte verkauft wurden an eine andere firma, sodaß gamecenter live in skandinavien nicht mehr nutzbar ist. angeblich gibts ein mail wo steht daß alle die sich dort angemeldet haben das geld binnen 10 tagen zurückbekommen sollen. der service soll dann dort von jemand anderen angeboten werden, aber keiner weiß genau wie-was-wann.
ich hoffe mal inständig daß das wirklich nur für skandinavien ist. werd gleich mal testen wenn ich zuhause bin ob ich mich noch normal einloggen kann und eh alles noch funkt.
aber echt ein totales armutzeugnis der nhl, die vollmundig versprochen hat daß mindestens das gleiche geboten wird als letztes jahr, als espn america die rechte noch hatte. speziell weil ja skandinavien der größte markt in euro für die nhl ist, denk ich. die treiben die leute doch zu den illegalen kostenlosen streams mit solchen hirnverbrannten aktionen.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
#243 OFFLINE
Geschrieben 06. October 2011 - 10:21
Boerger sagte am 06. October 2011 - 09:55:
auf hfboards gibts grad einen ziemlichen aufstand weil offensichtlich einen tag bevor die season losgeht die tv- und internetrechte verkauft wurden an eine andere firma, sodaß gamecenter live in skandinavien nicht mehr nutzbar ist. angeblich gibts ein mail wo steht daß alle die sich dort angemeldet haben das geld binnen 10 tagen zurückbekommen sollen. der service soll dann dort von jemand anderen angeboten werden, aber keiner weiß genau wie-was-wann.
ich hoffe mal inständig daß das wirklich nur für skandinavien ist. werd gleich mal testen wenn ich zuhause bin ob ich mich noch normal einloggen kann und eh alles noch funkt.
aber echt ein totales armutzeugnis der nhl, die vollmundig versprochen hat daß mindestens das gleiche geboten wird als letztes jahr, als espn america die rechte noch hatte. speziell weil ja skandinavien der größte markt in euro für die nhl ist, denk ich. die treiben die leute doch zu den illegalen kostenlosen streams mit solchen hirnverbrannten aktionen.
Zitat
arme skandinavier, damit der größte europ. markt weg ausm GCL. würde mich nicht wundern wenn das am ende gar aufgrund performance-problemen geschehen wäre.
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#244 OFFLINE
Geschrieben 06. October 2011 - 10:59
die skandinavier können wirklich nur hoffen daß der neue anbieter es so macht wie espn, weil espn360 war ja auch quasi nur ein frontend von espn von gamecenter live, die streams kamen von gamecenter. aber trotzdem, bis das ganze so eingerichtet ist usw wirds sicher noch dauern. aber der neue vertragspartner ist angeblich eine firma die unter anderem auch cl-streams anbietet, die aber qualitativ schlecht und pro spiel 13 euro kostet.
hoffentlich wird das wirklich pro land entschieden, weil die chance das jemand die rechte für österreich ergattert und gamecenter live dann bei uns nicht verfügbar wäre ist doch recht gering. vlt allerdings sowas wie sky, die dann die recht von deutschland und österreich bekommen, glaub aber eher nicht, glaub die nhl ist denen nicht wichtig genug.
#245 OFFLINE
Geschrieben 06. October 2011 - 15:34
freu mich schon dermaßen auf die saison, lets go blues!!
#246 OFFLINE
Geschrieben 06. October 2011 - 15:58
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
#248 OFFLINE
Geschrieben 06. October 2011 - 20:39
Gagne - Kopitar - Williams
Richardson - Richards - Brown
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
#250 OFFLINE
#251 OFFLINE
Geschrieben 07. October 2011 - 09:23
KILKENNY sagte am 07. October 2011 - 00:13:
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#253 OFFLINE
Geschrieben 07. October 2011 - 14:47
mal schauen was heute los sein wird, heute abend schau ich dann zum ersten mal das spiel von buffallo.
hier noch ein link wo auch was drüber steht bezüglich sky: klick
#254 OFFLINE
Geschrieben 07. October 2011 - 15:10
Keyser Soze sagte am 06. October 2011 - 16:31:
nur die android app ist irgendwie ned upgedated, bzw. gibts nur für 2010 .. hat sich das scho wer angschaut?
achja, im hfboards-thread hat auch einer gepostet daß seit gestern die aktuelle app verfügbar sein sollte. kanns nur leider nicht bestätigen weil ich das nicht nutze, aber vlt findest ja jetzt was aktuelles
#255 OFFLINE
Geschrieben 07. October 2011 - 20:02
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0