Zum Inhalt wechseln

Wiener Sportklub - Rapid AmateureMi. 1. Juni, 18:30; Sportklubplatz

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
12 replies to this topic

#1 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.451 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2011 - 18:59

Letztes Saisonspiel: Kleines Derby gegen Wiener Sportklub

Im letzten Saisonspiel kommt es am Sportklubplatz zum kleinen Wiener Derby zwischen Rapid und dem WSK. Für Andreas Reisinger wird es das letzte Spiel als Trainer der Rapid Amateure. Am 1. Juni übernimmt Zoran Barisic das Traineramt der jungen Hütteldorfer. Mit Reisinger verlässt auch Tormanntrainer Erich Macho, der seit 1997 dem Betreuerteam der Amateure angehört hatte, den Verein. Thomas Bogendorfer wird ihn ersetzen, Robert Haas wird Co-Trainer.

Positive Bilanz

Seit 2005 leitete Reisinger die Trainingseinheiten der Rapid Amateure. Zuvor war er als Trainer beim FAC, bei der Vienna und in Krems tätig. In 154 Pflichtspielen stand er als Cheftrainer der Rapid Amateure bisher an der Seitenlinie. Seine Bilanz fällt positiv aus: 75 Siege und 34 Unentschieden stehen 45 Niederlagen gegenüber. Im Schnitt holten die Hütteldorfer unter seiner Leitung 1,7 Punkte pro Spiel. Unter ihm schafften auch zahlreiche Talente wie Veli Kavlak, Tanju Kayhan, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel, Boris Prokopic, Ümit Korkmaz, Andreas Dober und Rene Gartler den Sprung in die Kampfmannschaft. "Ich habe die Mannschaft geprägt und viele Spieler entdeckt", so Reisinger.

155. Spiel als Trainer

In seinem 155. und zugleich letzten Spiel als Coach der Hütteldorfer trifft seine Elf auf jene des Sportklubs. Die Hernalser kamen Sonntagabend zu einem 2:1-Auswärtserfolg beim FAC, die jungen Rapidler waren am Freitag gegen deren Lokalrivalen Columbia mit 4:2 erfolgreich. Im letzten Saisonspiel muss Reisinger allerdings Dober, Konrad, Lebedew und Königshofer vorgeben. Die vier befinden sich bereits auf Urlaub. Gesperrte oder Verletzte gibt es hingegen keine zu beklagen.

30. Runde der Regionalliga Ost:

Wiener Sportklub - Rapid Amateure
Mittwoch, dem 1. Juni am Sportklubplatz
Anstoß: 18:30 Uhr
SR Grobelnik

offizielle

[X] dubai
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#2 ONLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.333 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2011 - 18:48

Nach einer Stunde steht's 3:0 für die Amateure. Torschützen: Ciftci (2), Kerschbaumer.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#3 OFFLINE   DerOnkel

• Supersoldat.

• Members
  • 4.721 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:19

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 01. Juni 2011 - 18:48:

Nach einer Stunde steht's 3:0 für die Amateure. Torschützen: Ciftci (2), Kerschbaumer.
zugleich der endstand!
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!

#4 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2011 - 19:32

Ungewohnt lockerer Sieg der um einiges höher ausfallen hätte können! Aber netter saisonabschluss.

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#5 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.451 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2011 - 21:42

wahnsinn wieviele chancen heute vergeben wurden, das spiel hätte gut und gerne auch 8:0 ausgehen können :facepalm:
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#6 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8.702 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2011 - 00:10

Wie sieht es mit Cifti eigentlich aus? 21 Tore und somit Torschützenkönig. Kein Thema für höhere Aufgaben?
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#7 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2011 - 08:48

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 02. Juni 2011 - 00:10:

Wie sieht es mit Cifti eigentlich aus? 21 Tore und somit Torschützenkönig. Kein Thema für höhere Aufgaben?

er hätte zwar gestern etwa bis zu 3tore mehr machen können/müssen, aber dennoch könnte er denk ich bei unseren aktuellen stürmer sicher mitspielen.

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#8 OFFLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12.283 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2011 - 09:07

bei aller liebe und schwäche des WSK: da war eigentlich keiner dabei, der sich ad hoc für die KM empfehlen könnte, eventuell cifti...
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#9 OFFLINE   Brucki

• Rapidler

• Members
  • 1.577 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2011 - 10:48

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com
Fußball, Soccer, Calcio & Co.: http://brucki.blogspot.com

#10 OFFLINE   Koarl1987

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 854 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2011 - 12:20

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 02. Juni 2011 - 00:10:

Das stimmt so nicht. Torschützenkönig ist Christoph Knaller vom SC Sollenau mit 22 Toren.

Meiner Meinung nach könnte man ihm sicher mal eine Chance geben sich in der KM zu beweisen. Bei dem Umbau, der gerade in der KM stattfindet wäre aber vielleicht auch eine Leihe eine Option.

1892 1899 1922

#11 OFFLINE   RenZ

• Members
  • 8.702 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2011 - 09:52

Beitrag anzeigenKoarl1987 sagte am 02. Juni 2011 - 12:20:

Das stimmt so nicht. Torschützenkönig ist Christoph Knaller vom SC Sollenau mit 22 Toren.

Meiner Meinung nach könnte man ihm sicher mal eine Chance geben sich in der KM zu beweisen. Bei dem Umbau, der gerade in der KM stattfindet wäre aber vielleicht auch eine Leihe eine Option.

Als ich nachgesehen habe, war er noch erster, macht aber nix.

21 Tore in dem Alter sind doch mal eine Hausnummer. Noch ein Jahr RLO wäre wohl nicht wirklich gut, für die Weiterentwicklung dieses Spielers.

Dieser Beitrag wurde von RenZ bearbeitet: 03. Juni 2011 - 09:52

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Danke euch beiden!

#12 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6.533 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2011 - 11:36

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 03. Juni 2011 - 09:52:

Als ich nachgesehen habe, war er noch erster, macht aber nix.

21 Tore in dem Alter sind doch mal eine Hausnummer. Noch ein Jahr RLO wäre wohl nicht wirklich gut, für die Weiterentwicklung dieses Spielers.
Leider sind es halt 21 Tore in der RLO und er ist ja auch immerhin schon über 20. Wenn schon einige mit der sovielen Toren in der Ersten Liga es in der Bundesliga nicht schaffen...

ASB & I :love: PATRAX

#13 OFFLINE   RenZ

• Members
  • 8.702 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2011 - 11:57

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Juni 2011 - 11:36:

Leider sind es halt 21 Tore in der RLO und er ist ja auch immerhin schon über 20. Wenn schon einige mit der sovielen Toren in der Ersten Liga es in der Bundesliga nicht schaffen...

Deswegen ja verleihen und sehen, ob er sich wo anders auch durchsetzen kann. Auch habe ich keine Ahnung, ob es der Anfang einer Karriere, oder eine Ausnahmesaison war. 21 Tore sollten dennoch nicht unbemerkt bleiben.

edit: hatte ich es doch recht in Erinnerung:

Gartler machte in seinem Alter 14 Tore in der RLO und wurde dann zum FC Lustenau verliehen, wo er Torschützenkönig (oder?) in der Ersten Liga wurde.

Noch ist nicht aller Tage Abend.

Dieser Beitrag wurde von RenZ bearbeitet: 03. Juni 2011 - 11:59

Danke euch beiden!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten