Goschert simma wieder, aber so ist es mit dem Lachen, Weinen, Lust und Schmerz. Die Rote Laterne haben wir jedenfalls wieder abgegeben ....
Rein theoretisch sind sie noch einzuholen die Hartberger, aber unsere Statistik gegen sie liest sich nicht sehr vielversprechend. 3 mal gespielt, 3 mal verloren und 2:8 steht´s. (1:3, 1:4, 0:1).
Vielleicht sind sie aber jetzt doch ein bisschen nervöser geworden, die Steirer, so absetzen, wie man das wollte, konnte man sich dann doch nicht. Wird spannend, wie sie heute in Lustenau spielen. Bei einer Niederlage bleibens 2 Punkte Differenz vor dem freitäglichen Spiel, der 8. Platz würde wieder begehrlich locken.
Der Fanbus ist angeblich seit langem ausverkauft, und die Warteliste ist schon eine lange, hab ich mir sagen lassen. Ich werd es mir vor dem Fernseher gemütlich machen, an diesem Freitag werden alle 5 Partien zeitgleich gespielt, das Saisonende wirft auch hier seine Schatten voraus. Ankick für alle 20:30 Uhr, Gratkorn spielt übrigens am Fr. daheim gegen Grödig.
Es pfeift wieder ein sogenannter "Hochkaräter". Der Vorarlberger Thomas Gangl leitet das Spiel. Man schickt also für die direkten Duelle im Abstiegs- bzw. Relegationskampf die Besten, äähm sagen wir die Routiniertesten.