NÄXTES JAHR WERDN MA MEISTER!
FC BW Linz - FC Grad PaschingRd. 26: 13.05.2011, 19:00
Started by MetzgerSKV, Mai 10 2011 08:47
34 replies to this topic
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. Mai 2011 - 12:12
Mir reichts für diese Saison. Hab mich für heuer schon genug geärgert.
Die kommenden Spiele werd ich mir nicht mehr geben.
Aber wie ich (einige) unserer Jungs kenne, werden die jetzt anfangen zum laufen und kämpfen.
Denn schließlich stehen ja die "Vertragsverhandlungen" vor der Tür........
Die kommenden Spiele werd ich mir nicht mehr geben.
Aber wie ich (einige) unserer Jungs kenne, werden die jetzt anfangen zum laufen und kämpfen.
Denn schließlich stehen ja die "Vertragsverhandlungen" vor der Tür........
#8 OFFLINE
Geschrieben 10. Mai 2011 - 12:48
[x] dabei, wo kann man besser Vorglühen als im DP, pro Ballverlust Hamdemir oder Spielverschleppung Nikolov ein Schlucki, wer will da noch paschen
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
#11 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2011 - 10:58
Kann Blau Weiß Linz den GAK noch abfangen?
Mit sechs Punkten Rückstand auf den GAK, der derzeit den begehrten Relegationsplatz in der Regionalliga Mitte einnimmt, startet der FC Blau Weiß Linz in das Saisonfinale. Fünf Runden sind dabei noch zu spielen - dürfen die Blau-Weißen, trotz dieses Rückstandes, daher noch vom Aufstieg träumen? ligaportal.at ist dieser Frage nachgegangen und hat sich die bisherige Saisonstatistik sowie das Restprogramm der beiden verbliebenen Aufstiegsanwärter etwas genauer angesehen.
weiterlesen..
Mit sechs Punkten Rückstand auf den GAK, der derzeit den begehrten Relegationsplatz in der Regionalliga Mitte einnimmt, startet der FC Blau Weiß Linz in das Saisonfinale. Fünf Runden sind dabei noch zu spielen - dürfen die Blau-Weißen, trotz dieses Rückstandes, daher noch vom Aufstieg träumen? ligaportal.at ist dieser Frage nachgegangen und hat sich die bisherige Saisonstatistik sowie das Restprogramm der beiden verbliebenen Aufstiegsanwärter etwas genauer angesehen.
weiterlesen..
#12 OFFLINE
#13 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 19:08
Durch die GAK niederlage wären wir mit einem sige morgen wieder voll im titelrennen. echt ein wahnsinn wie leicht man heuer meister werden könnte. dann hoff ich mal auf einen trainereffekt und motivierte spieler!!
Flojito und Mojito!!
Dum spiro,spero!!
Blau Weiß Linz,du bist mein Verein!
LBH ´03
Dum spiro,spero!!
Blau Weiß Linz,du bist mein Verein!
LBH ´03
#15 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0