Skispringen, Saison 2011/12Der Thread
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. May 2011 - 16:52
#5 OFFLINE
Geschrieben 13. May 2011 - 10:58
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
#6 ONLINE
Geschrieben 13. May 2011 - 11:23
j.d. sagte am 13. May 2011 - 10:31:
gesamtweltcup holen
4-Schanzentournee holen
skiflug-wm holen
sollte doch reichen
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2011 - 00:32
AUThentisches_GfrasT sagte am 13. May 2011 - 11:23:
4-Schanzentournee holen
skiflug-wm holen
sollte doch reichen
Naja, die Skiflug WM steht aber nicht über der nordischen WM.
#10 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 13:55
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#11 ONLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 13:59
Sandy sagte am 30. May 2011 - 13:55:
schade. der wäre für die skiflug-wm interessant gewesen
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#13 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2011 - 09:07
Auch Zauner absolviert ein Spezialprogramm!
http://www.oesv.at/a...nnenschein.html
mens sana in corpore sano
Juvenal
#15 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2011 - 18:47
Ab 2011/2012 werden sich die Damen und Herren in einem gemeinsamen Teamwettkampf von der Schanze stürzen. So soll ab kommender Saison Mixed-Teamwettkämpfe geben, indem jeweils zwei Damen und zwei Herren die Mannschaft stellen. Beschlossen wurde das neue Wettkampfformat am heutigen Donnerstag während der FIS-Kalenderkonferenz in Portoroz (SLO).
"Der gemischte Teamwettkampf wurde als eine neue Form des Weltcups bestätigt", hieß es von Sportfunktionär Jouko Törmänen gegenüber dem finnischen Fernsehsender 'mtv3'. Mit der Einführung des Mixed-Bewerbs geht damit der Siegeszug für die Skisprungdamen, die in der kommenden Saison zum ersten Mal eine Weltcup-Serie erhalten und 2014 bei Olympia starten dürfen, weiter.
www.skispringen-news.de
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0