@ Ivanschitz:
- Muss beschützt werden
- Nicht schnell genug
- Fordert Stammplatz (tat er nicht)
- Passt nicht ins System (Beichler schon)
@ Stranzl
- Spricht sich ab mit DiCo dass er sich fürs letzte Spiel fitspritzen lässt - DiCo stimmt zu und widerlegt das wenig später
@ Manninger
- Lässt Gspurning vor Manninger spielen trotz 2 katastrophalen Fehlern. Daraufhin tritt Manninger zurück
@ Garics
- Der sagt seine Meinung über den modernen Fußball, Teamchef sieht das als Kritik und stanzt ihn. Anfangs noch mit der Reaktion "Ein gestandener Spieler in Italien, der kann seine Meinung sachen" Tage später wutentbrannt, zitiert Garics Sms in der derjenige seinen neuen Coach in Italien kritisert und riskiert damit Garics´ Job.
@ Leitgeb
- Behandelt ihn unter aller Sau (Mitteilung dass er auf die Tribüne muss erzählt er ihm im Bus), ekelt ihn aus dem Team. Ausserdem sei er ein guter Spieler, aber kein Killer.
Generell:
- Verweigert Laktattest "Ich sehe ja ob ein Spieler müde ist oder nicht"
- Taktik ist überschätzt.
- Müssen Bundesliga hinterfragen, nachdem er Anfangs auf Legionäre pfeift
- Überlegt 4 Innenverteidiger spielen zu lassen
- Beruft Spieler wie Drazan und Trimmel ein die komplett überfordert sind
- Braucht unbedingt 2 Co Trainer. Nach Abschied des 2ten ist ein Ersatz nicht notwendig
- Spricht Spanisch während des Trainings
- Behaupet Ibertsberger wolle nicht mehr, nachdem der 2 mal verletzt absagen musste.
- Lasst in der Vorbereitung immer Dragovic spielen um dann am Ende doch Prödl zu nehmen.
- Hatte bereits 4 Kapitäne. Am Ende wurde es Janko, mit dessen Familie er befreundet ist.
- Hatte Scharner öffentlich die Qualität als Captain abgesagt - er sei damit überfordert & wolle zuviel auf einmal.
Mehr fallt mir momentan nicht ein, aber jedem dem noch was einfallt bitte hier rein.
Für die Dauerskeptiker: Ich weiss, sinnvoll ist so eine Liste nicht - aber ich wollts trotzdem nochmal zusammenfassen.
Dieser Beitrag wurde von Anonymer Thomas bearbeitet: 02. April 2011 - 20:58