SK Rapid Wien - Linzer ASK 0:026. Runde Sa 19/3/2011 16 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion
Started by LASK08, Mar 13 2011 14:21
130 replies to this topic
#38 OFFLINE
Geschrieben 19. March 2011 - 16:53
Steve McManaman sagte am 19. March 2011 - 16:50:
Vor 10 Runden hätte ich mich über so einen Zwischenstand gefreut.
ich auch, aber ich muss dir sagen, dass ich mir vorgenommen hatte für heute, nicht vorm laptop zu sitzen, aber dieser verein bindet mich trotzdem immer wieder...
Dieser Beitrag wurde von laskler89 bearbeitet: 19. March 2011 - 16:58
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at
#39 OFFLINE
Geschrieben 19. March 2011 - 16:57
Steve McManaman sagte am 19. March 2011 - 16:50:
Vor 10 Runden hätte ich mich über so einen Zwischenstand gefreut.
Und, wie schaut deine Gefühlslage jetzt aus? Nachdem es sportlich schon wertlos ist, wärs nur interessant zu wissen, welche der 11 Herren eine Tendenz zeigen, auch in Liga 2 das schwarz-weiße Dress überstreifen zu wollen. Nimmt man die heutige Startelf zu Rate komme ich da auf folgende Herrschaften:
Hart
Piermayr
Kaufmann
Kragl
Tenesor
Natürlich rein spekulativ....
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"

Litzi sagte am 08. May 2012 - 00:16:
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
#41 OFFLINE
Geschrieben 19. March 2011 - 17:10
LASK_92 sagte am 19. March 2011 - 16:57:
Und, wie schaut deine Gefühlslage jetzt aus? Nachdem es sportlich schon wertlos ist, wärs nur interessant zu wissen, welche der 11 Herren eine Tendenz zeigen, auch in Liga 2 das schwarz-weiße Dress überstreifen zu wollen. Nimmt man die heutige Startelf zu Rate komme ich da auf folgende Herrschaften:
Hart
Piermayr
Kaufmann
Kragl
Tenesor
Hart
Piermayr
Kaufmann
Kragl
Tenesor
Die Frage, wer auch immer im Herbst für den LASK in welcher Liga auch immer spielt, stellt sich bei unseren Präsidenten gar nicht. Darum denke ich gar nicht darüber nach.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0