Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - Linzer ASK 0:026. Runde Sa 19/3/2011 16 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
130 replies to this topic

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 14:21

Auswärtssieg, was sonst :betrunken:

Nein, also im Ernst: Ein letztes Mal womöglich für sehr lange Zeit ein Spiel mit 10.000 Zuschauern, wer da nicht kann hat ein Pech. Ein letztes Mal Spaß haben im Vogelhaus, die LASKler in Wien werden gemütlich ein paar Kick-Off Biere sich genehmigen und dann gemütlich noch einmal den Auswärtssektor bevölkern, wer will ist herzlich dazu eingeladen.

Ich spare mir die sportlichen Überlegungen, irgendwann wird unter diesen Voraussetzungen eh alles ad absurdum geführt.
:winke:

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 20. March 2011 - 10:57

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 OFFLINE   Much1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1100 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 14:37

dann starten wir die abschiedstour. wär schon nett wenn jetzt doch einige den weg zu den auswärtsspielen finden. ein abstieg mit würde und anstand ist trotzdem "schöner" (wenn man da überhaupt irgendwie von schön sprechen kann)

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#3 OFFLINE   ThomasPrager

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 14:52

werd mir das Spiel in Wien auch anschauen, weiß jemand von euch, obs in WIen eine Auswärtskasse gibt, bin vom Waldviertel?

#4 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 14:59

Beitrag anzeigenThomasPrager sagte am 13. March 2011 - 14:52:

werd mir das Spiel in Wien auch anschauen, weiß jemand von euch, obs in WIen eine Auswärtskasse gibt, bin vom Waldviertel?

Ja, die gibt es sicherlich.

#5 OFFLINE   ThomasPrager

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 15:06

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 13. March 2011 - 14:59:

Ja, die gibt es sicherlich.

danke...die SPieler haben es verdient unterstützt zu werden...

#6 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 16:14

Beitrag anzeigenThomasPrager sagte am 13. March 2011 - 15:06:

danke...die SPieler haben es verdient unterstützt zu werden...

Hmmmm, naja - in Anbetracht der Gesamtsituation lasse ich das mal so stehen.......wobei, in den letzten 3 Spielen hat die Einstellung der Spieler schon weitgehend gepasst.
Wie auch immer - Verabschieden wir uns würdig aus dem Vogelhaus :support:
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#7 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 17:25

Beitrag anzeigenFourRoses sagte am 13. March 2011 - 16:14:

Hmmmm, naja - in Anbetracht der Gesamtsituation lasse ich das mal so stehen.......wobei, in den letzten 3 Spielen hat die Einstellung der Spieler schon weitgehend gepasst.
Wie auch immer - Verabschieden wir uns würdig aus dem Vogelhaus :support:

Der Vogel bleibt ja, nur die Liga ist eine Andere Eingefügtes Bild

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#8 ONLINE   BlackWhiteFalcon

• Superkicker

• Members
  • 366 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 23:29

weils mir grad einfällt bezüglich rapid, was is eigentlich mitn saurer?
is der verletzt oder warum spielt er nie? :confused:

---LASK---

ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA

FÜRST FOR PRESIDENT

Beitrag anzeigenEdelweisS sagte am 23. December 2010 - 14:37:

Reichel Raus, Reichel Raus, Reichel Reichel Rausschleich dich doch du Nasenbär, wir halten dich nicht AUS, HEY

P.M. Reichel sagte:

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK“

P.M. Reichel sagte:

"Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."

#9 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 23:39

Beitrag anzeigenBlackWhiteFalcon sagte am 13. March 2011 - 23:29:

weils mir grad einfällt bezüglich rapid, was is eigentlich mitn saurer?
is der verletzt oder warum spielt er nie? :confused:

Da war zuletzt eine Sache mit persönlichen Problemen (angeblich Todesfall in der Familie od. Ähnliches) und ist deshalb freigestellt worden, ansonsten hat er eben bei Pacult ein extrem schweres Standing, wirklich sehr schade um diesen Kicker, werde mich auch in 2.Liga-Zeiten gern an ihn erinnern, hat ein paar sehr geile Tore für uns gemacht und jeder LASKler würde ihn wohl jederzeit wieder bei uns sehen wollen.

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 13. March 2011 - 23:40

#10 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38333 Beiträge

Geschrieben 14. March 2011 - 01:14

Warum Saurer nicht spielt, weiß bei uns keiner. Mit hat der Pressesprecher versichert, dass er sehr hart arbeitet und Sonderschichten einlegt, um bald seine Chance zu bekommen.

Wenn der LASK in einem Spiel gegen Rapid punkten kann, dann in diesem. Rapid wieder im Mini-Hoch, aber mit dem Druck den LASK besiegen zu müssen, zudem nichts desto trotz mit einigen Ausfällen (Katzer, Kavlak, Vennegoor of Hesselink, Gartler, Dober). Für den LASK geht's in Wahrheit um nichts mehr und wenn man aus irgendeinem seltsamen Zufall in Führung geht, glaube ich, dass das Spiel für Rapid nicht locker wird... gehe trotzdem von einem 2:0-Sieg Rapids aus.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#11 OFFLINE   charley

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2295 Beiträge

Geschrieben 14. March 2011 - 10:09

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 14. March 2011 - 01:14:

Warum Saurer nicht spielt, weiß bei uns keiner. Mit hat der Pressesprecher versichert, dass er sehr hart arbeitet und Sonderschichten einlegt, um bald seine Chance zu bekommen.

Wenn der LASK in einem Spiel gegen Rapid punkten kann, dann in diesem. Rapid wieder im Mini-Hoch, aber mit dem Druck den LASK besiegen zu müssen, zudem nichts desto trotz mit einigen Ausfällen (Katzer, Kavlak, Vennegoor of Hesselink, Gartler, Dober). Für den LASK geht's in Wahrheit um nichts mehr und wenn man aus irgendeinem seltsamen Zufall in Führung geht, glaube ich, dass das Spiel für Rapid nicht locker wird... gehe trotzdem von einem 2:0-Sieg Rapids aus.
Da kann ich nur zustimmen, schließlich ist Rapid bekannt dafür, bei einer "gmahten Wiesn" gerne unterzugehen. Dazu kommt Schachner, der die Mannschaft wohl schon für die nächste Saison umbauen wird.

#12 OFFLINE   Kiesi_1

• Stammspieler

• Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 14. March 2011 - 10:56

ich tippe mal stark auf ein 3 oder 4-0 für Rapid..

die werden top motiviert sein nach dem Derby Sieg nun den Rückstand endgültig zu minimieren

Ich glaub bei uns ist nun endgültig die Luft draußen.

Hoffe ich kann das Geld nochauftreiben :D - so schnell werden wir nicht mehr nach Hütteldorf kommen..
Linz ist nur schwarz- weiss

#13 OFFLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4719 Beiträge

Geschrieben 14. March 2011 - 14:32

ich freu mich schon auf das letzte gastspiel bei rapid für einige zeit. werd mir die niederlage auch geben. ich wünsche mir, dass wir wenigstens versuchen, dagegenzuhalten. mit einem 3-1 oder so könnt ich persönlich sehr gut leben. :)

immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.

#14 OFFLINE   LASK

• Bester Mann im Team

• Members
  • 316 Beiträge

Geschrieben 14. March 2011 - 18:10

hurra - na dann schau ma im lask auf dem weg zur schlachtbank wiedermal im stadion auf die beine! tipp: 4:1, tor aufhauser
REICHEL RAUS

#15 OFFLINE   servusgrüßdich

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 14. March 2011 - 18:58

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 13. March 2011 - 14:21:

Auswärtssieg, was sonst :betrunken:

Nein, also im Ernst: Ein letztes Mal womöglich für sehr lange Zeit ein Spiel mit 10.000 Zuschauern, wer da nicht kann hat ein Pech. .........

Werden nach dem Derbysieg eher 14 - 15.000 sein. Wenn man bedenkt, dass zu solchen A...spiele wie gegen Kapfenzwerg bei - 5 grad 11.000 kommen (für Rapid Minusrekord) werden es wohl gegen den Lask bei halbwegs annhembaren Wetter an einem Samstag um 16:00 Uhr doch um einige mehr sein.
Obwohl letzter zieht der Lask wahrscheinlich doch noch sicher mehr als Wr. Neustadt oder Kapfenzwerg.
Mein Tip trotzdem: 3:1 für die Grünweissen und ...freue mich schon auf das Linzer Derby nächste Saison.. :winke:

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten