Mombasa sagte am 04 Oct 2003 - 17:39:
LASK-KapfenbergRunde 13, Samstag 15:30
Started by Mr.Burns, Okt 01 2003 20:13
24 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2003 - 19:57
axeman sagte am 04 Oct 2003 - 19:30:
beim dritten tor könnte man einigen lasklern beinahe absicht unterstellen 
Was soll man dazu noch sagen?
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#18 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2003 - 20:51
also wenn da wirklich absicht dahintersteckt, was aber wohl schwer beweisbar ist, dann gehören solche typen suspendiert und durch amateure ersetzt.
ein wahnsinn sowas.
sollen sich ihren alk von der hilflosen finanzieren.
ein wahnsinn sowas.
sollen sich ihren alk von der hilflosen finanzieren.
#19 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2003 - 09:21
So, diesmal habe ich einen Tag mit meinem Posting gewartet!
Doch schön zu Reden bringt nichts mehr! Also, wenn es jetzt keine Konsequenzen gibt, dann weiss ich nicht mehr weiter! Meiner Meinung mach gehört die gesamte sportliche Leitung ausgetauscht! Es tut mir um Robert leid, doch so kann es nicht weitergehen! Es ist Zeit: Auf wiedersehen Robert!
Man sieht halt mit der gestrigen Leistung wo wir in Wirklichkeit stehen!
Doch schön zu Reden bringt nichts mehr! Also, wenn es jetzt keine Konsequenzen gibt, dann weiss ich nicht mehr weiter! Meiner Meinung mach gehört die gesamte sportliche Leitung ausgetauscht! Es tut mir um Robert leid, doch so kann es nicht weitergehen! Es ist Zeit: Auf wiedersehen Robert!
Man sieht halt mit der gestrigen Leistung wo wir in Wirklichkeit stehen!
#20 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2003 - 15:11
Mr.Burns sagte am 03 Oct 2003 - 21:55:
ich glaub morgen is wieder so a geiles spiel vor 300 zuschauern des wir mit 0:2 oder 0:4 verlieren(wie letztes jahr einmal gegen kapfenberg....) ich bin aber sicher, dass i oben auf da gugl sein werd weil i net weiß was ich sonst machen sollte....it´s always the same 
mir wäre es peinlich mich vor hunderten leuten so zu benehmen!
ps:
LASK-fan against racism
#22 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2003 - 19:04
para sagte am 05 Oct 2003 - 19:19:
jaja die kapfenberger haben euch keine chance gelassen. ist ja recht überraschend dass die so weit oben stehen.....
waren ein paar steirische fans mit dabei?
waren ein paar steirische fans mit dabei?
LASK-fan against racism
#23 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2003 - 19:20
hö......kapfenberger fussballterror!!!
naja besser 8 kinder als niemand! sind ja erst aufgestiegen und somit kann man da noch keinen vorwand machen. soweit ich informiert bin gibt es ja nicht einmal einen fanclub in der obersteiermark.
naja besser 8 kinder als niemand! sind ja erst aufgestiegen und somit kann man da noch keinen vorwand machen. soweit ich informiert bin gibt es ja nicht einmal einen fanclub in der obersteiermark.
Grazer A.K. Udinese Calcio
#25 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2003 - 20:49
Zitat
Wer erlöst Trainer Hoffmann von den Qualen beim LASK?
LINZ. Es war eine sportliche Bankrotterklärung, die die Spieler des LASK beim 0:3 gegen Kapfenberg ablieferten. Trotz numerischer Überlegenheit über 70 Minuten, gingen die Linzer sang und klanglos unter. Trainer Robert Hoffmann konnte einem nur noch leid tun. Möglicherweise hat aber schon in den nächsten Tagen sein Leiden in Linz ein Ende.
Robert Hoffmann blieb nach dem Schlusspfiff von Referee Weber regungslos auf der Ersatzbank sitzen. Die Leistung seines Teams musste wie eine Ohrfeige gesessen haben. "Jetzt muss etwas passieren. Einiges muss überdacht werden", schloss er nicht einmal den eigenen Rücktritt aus. Doch Hoffmann war wohl der letzte der für die peinliche Vorstellung des LASK etwas dafür konnte. "Er gibt die Aufstellung und die Taktik vor, danach müssten wir selbst etwas tun", war Kapitän Andreas Schiener selbstkritisch. Es kam aber nichts. "Wir haben versagt. Es wäre nun an der Zeit sich beim Trainer zu entschuldigen", meinte Schiener weiter. Ob dies allerdings den Verbleib des 34-Jährigen in Linz sichert, ist fraglich. Geschäftsführer Reichel, Präsident Oberndorfer und Vorstandsmitglied Starhemberg führten gestern Gespräche, die heute noch fortgesetzt werden.
LINZ. Es war eine sportliche Bankrotterklärung, die die Spieler des LASK beim 0:3 gegen Kapfenberg ablieferten. Trotz numerischer Überlegenheit über 70 Minuten, gingen die Linzer sang und klanglos unter. Trainer Robert Hoffmann konnte einem nur noch leid tun. Möglicherweise hat aber schon in den nächsten Tagen sein Leiden in Linz ein Ende.
Robert Hoffmann blieb nach dem Schlusspfiff von Referee Weber regungslos auf der Ersatzbank sitzen. Die Leistung seines Teams musste wie eine Ohrfeige gesessen haben. "Jetzt muss etwas passieren. Einiges muss überdacht werden", schloss er nicht einmal den eigenen Rücktritt aus. Doch Hoffmann war wohl der letzte der für die peinliche Vorstellung des LASK etwas dafür konnte. "Er gibt die Aufstellung und die Taktik vor, danach müssten wir selbst etwas tun", war Kapitän Andreas Schiener selbstkritisch. Es kam aber nichts. "Wir haben versagt. Es wäre nun an der Zeit sich beim Trainer zu entschuldigen", meinte Schiener weiter. Ob dies allerdings den Verbleib des 34-Jährigen in Linz sichert, ist fraglich. Geschäftsführer Reichel, Präsident Oberndorfer und Vorstandsmitglied Starhemberg führten gestern Gespräche, die heute noch fortgesetzt werden.
hm. bin gespannt wie es jetzt weitergeht..
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0