Stürmerfrage wieder ungelöstTäglich grüßt das Murmeltier !
Started by quicksim, Feb 22 2011 13:24
22 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 23. February 2011 - 11:38
themanwho sagte am 23. February 2011 - 11:36:
Euer Tenesor ist wirklich nicht so schlecht, hat einige gute Ansätze gezeigt (robust, kann Ball abdecken, bietet sich viel an).
Er ist allerdings merkbar noch nicht integriert (kennt keine Lauf- und Passwege) und mMn (körperlich) komplett unaustrainiert. Das gleiche Phänomen konnte man damals auch bei unserem Nacho beobachten, der brauchte inkl. Sommervorbereitung noch knappe drei Monate bevor er sich problemlos ins Spielgefüge einbringen konnte. Zeit, die ihr halt aktuell nicht (mehr) habt.
Er ist allerdings merkbar noch nicht integriert (kennt keine Lauf- und Passwege) und mMn (körperlich) komplett unaustrainiert. Das gleiche Phänomen konnte man damals auch bei unserem Nacho beobachten, der brauchte inkl. Sommervorbereitung noch knappe drei Monate bevor er sich problemlos ins Spielgefüge einbringen konnte. Zeit, die ihr halt aktuell nicht (mehr) habt.
hey zweite liga, die schwarzen bomber sie kommen!
Bis zum bitteren Ende
Zitat
Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"
#18 OFFLINE
Geschrieben 23. February 2011 - 11:54
Lt. Bundesliga geht's doch noch, wenn der Spieler während der Übertrittszeit arbeitslos war!
Vergesst meinen Beitrag oben!
Vergesst meinen Beitrag oben!
Dieser Beitrag wurde von Slin bearbeitet: 23. February 2011 - 11:55
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#20 OFFLINE
Geschrieben 23. February 2011 - 13:12
themanwho sagte am 23. February 2011 - 11:36:
Euer Tenesor ist wirklich nicht so schlecht, hat einige gute Ansätze gezeigt (robust, kann Ball abdecken, bietet sich viel an).
So ist es - mir kommt er zu statisch vor ... Ball stoppen kann er - vielleicht war er ja in Spanien Oberkellner ?
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0