Zum Inhalt wechseln

LASK - Austria Wien 0:422. Runde 26/2/2011, 18:30 Uhr, Linzer Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
215 replies to this topic

#211 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 27. February 2011 - 22:50

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 27. February 2011 - 22:22:

Stimme dem Bericht zu. Nur die (Vor-)Entscheidung war das 2:0 und das war ein klares Abseitstor.
na servas, wenn das ein klares abseits war, wie sieht denn dann bei dir knappes abseits aus? :augenbrauen:
ich schließ mich da dem kommentator der laola1 zusammenfassung an, da kannst dem schiriteam keinen vorwurf machen, unglaublich knappe entscheidung. und im prinzip ja sowieso egal, mit dem 0:4 waren wir sowieso gut bedient und die vorentscheidung war meiner meinung nach das frühe 0:1, da es die mannschaft einfach nicht schafft sich nach einem gegentor zurückzukämpfen.

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#212 OFFLINE   -hagen-

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 706 Beiträge

Geschrieben 27. February 2011 - 22:51

Vielleicht sollte der LASK die restliche Saison grün-weiße Dressen anziehen, dann bekommen wir sicher ein paar Punkte geschenkt :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von -hagen- bearbeitet: 27. February 2011 - 23:00

#213 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 27. February 2011 - 23:37

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 27. February 2011 - 22:22:

Stimme dem Bericht zu. Nur die (Vor-)Entscheidung war das 2:0 und das war ein klares Abseitstor.

Die Vorentscheidung war der Anstoß um 18:30, spätestens da war klar wie die Partie ausgehen wird...

Der LASK ist wenigstens so charakterstark und lässt auch knappe, verständliche Fehlentscheidungen klaglos über sich ergehen, die Vorstädter aus Hütteldorf würden angesichts der ungünstigen Entscheidungen beim 1:0 und 2:0 ja wahrscheinlich eine Neuaustragung fordern :augenbrauen:

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#214 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27921 Beiträge

Geschrieben 27. February 2011 - 23:44

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 27. February 2011 - 23:37:

Die Vorentscheidung war der Anstoß um 18:30, spätestens da war klar wie die Partie ausgehen wird...

Der LASK ist wenigstens so charakterstark und lässt auch knappe, verständliche Fehlentscheidungen klaglos über sich ergehen, die Vorstädter aus Hütteldorf würden angesichts der ungünstigen Entscheidungen beim 1:0 und 2:0 ja wahrscheinlich eine Neuaustragung fordern :augenbrauen:

Jo mei, eh egal, knappes abseits vom Linz, dafür den klaren Elfer am Baumgartlinger ned gepfiffen, hebt sich wohl auf. ;)
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#215 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4163 Beiträge

Geschrieben 28. February 2011 - 23:04

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 27. February 2011 - 22:50:

na servas, wenn das ein klares abseits war, wie sieht denn dann bei dir knappes abseits aus? :augenbrauen:
ich schließ mich da dem kommentator der laola1 zusammenfassung an, da kannst dem schiriteam keinen vorwurf machen, unglaublich knappe entscheidung. und im prinzip ja sowieso egal, mit dem 0:4 waren wir sowieso gut bedient und die vorentscheidung war meiner meinung nach das frühe 0:1, da es die mannschaft einfach nicht schafft sich nach einem gegentor zurückzukämpfen.

Bin genau auf der Höhe im Sektor D gesessen. Linz war einen halben Meter im Abseits. Hab auch sofort ABSEITS gebrüllt und die Verteidiger haben die Hände in die Höhe gerissen. Als nächstes habe ich den Linienrichter gesucht. Der ist erst in Richtung Torlinie gelaufen, da war der Ball schon längst im Tor. Das war das Problem. Wäre er auf Ballhöhe gewesen, dann hätte er es gesehen. Nach dem Pausenpfiff haben beide Innenverteidiger mit dem Linienrichter geschimpft. Der hatte es noch gar nicht registriert, dass er da was verschlafen hat.

Sky findet es scheinbar auch nicht mehr der Mühe wert, mit mehreren Kameras anzurücken. Der Bericht auf laola zeigt die Situation von der Mittellinienkamera. Aus dem Winkel kann man es logischerweise nicht (deutlich) sehen. Aber selbst da ist das Abseits zu erkennen.

Ich habe mich auch mit keinem Wort über die Fehlentscheidung beschwert. Immerhin sind wir in einer Situation, wo wir sehr großzügig sein können ;) Es war eine rein sachliche Feststellung :yes:

Jetzt könnte man weiterrätseln. Wären wir mit dem 0:1 in die Pause gekommen, es wäre aus irgendwelchen unerwarteten Gründen der Ausgleich geglückt und plötzlich wäre die Truppe aus dem Dornröschenschlaf erwacht .......

Der echte Schwachpunkt dieser Mannschaft ist, meiner Meinung nach, das von Vielen hochgelobte Mittelfeld. Es bewegt sich zu wenig, hilft zu wenig nach hinten aus, nach vorne bringen's sowieso nichts zusammen UND KANN DEN BALL NICHT HALTEN. Den spanischen "Kellner" ,der was sich Stürmer schimpft, den kann/will ich deshalb auch noch nicht beurteilen. Ich fürchte aber leider (ist mir in Dietach schon aufgefallen, aber ich wollte es nicht schreiben), dass er nicht BL-tauglich ist.

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 27. February 2011 - 23:37:

Da hast natürlich auch nicht unrecht :D :clap:

Dieser Beitrag wurde von MEISTER1965 bearbeitet: 28. February 2011 - 23:19

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#216 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3904 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 06:30

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 28. February 2011 - 23:04:

Bin genau auf der Höhe im Sektor D gesessen. Linz war einen halben Meter im Abseits. Hab auch sofort ABSEITS gebrüllt und die Verteidiger haben die Hände in die Höhe gerissen. Als nächstes habe ich den Linienrichter gesucht. Der ist erst in Richtung Torlinie gelaufen, da war der Ball schon längst im Tor. Das war das Problem. Wäre er auf Ballhöhe gewesen, dann hätte er es gesehen. Nach dem Pausenpfiff haben beide Innenverteidiger mit dem Linienrichter geschimpft. Der hatte es noch gar nicht registriert, dass er da was verschlafen hat.

Sky findet es scheinbar auch nicht mehr der Mühe wert, mit mehreren Kameras anzurücken. Der Bericht auf laola zeigt die Situation von der Mittellinienkamera. Aus dem Winkel kann man es logischerweise nicht (deutlich) sehen. Aber selbst da ist das Abseits zu erkennen.

Ich habe mich auch mit keinem Wort über die Fehlentscheidung beschwert. Immerhin sind wir in einer Situation, wo wir sehr großzügig sein können ;) Es war eine rein sachliche Feststellung :yes:

Jetzt könnte man weiterrätseln. Wären wir mit dem 0:1 in die Pause gekommen, es wäre aus irgendwelchen unerwarteten Gründen der Ausgleich geglückt und plötzlich wäre die Truppe aus dem Dornröschenschlaf erwacht .......

Der echte Schwachpunkt dieser Mannschaft ist, meiner Meinung nach, das von Vielen hochgelobte Mittelfeld. Es bewegt sich zu wenig, hilft zu wenig nach hinten aus, nach vorne bringen's sowieso nichts zusammen UND KANN DEN BALL NICHT HALTEN. Den spanischen "Kellner" ,der was sich Stürmer schimpft, den kann/will ich deshalb auch noch nicht beurteilen. Ich fürchte aber leider (ist mir in Dietach schon aufgefallen, aber ich wollte es nicht schreiben), dass er nicht BL-tauglich ist.

Da hast natürlich auch nicht unrecht :D :clap:

Alles kommt im Leben irgendwann mal zurück. (Pech wird zu Glück und Glück wird zu Pech) Die Weisheit der Binsen.

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten