Zum Inhalt wechseln

Wunschaufstellung Frühjahr 2011

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
40 replies to this topic

#31 OFFLINE   lois

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 915 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 09:30

Mandl
Bubenik---Lukas---Piermayr---Schellander
Majabvi---Auhauser
Atan--------------Bukva
Zickler
Hab bewusst die Spanier nicht in die Aufstellung geschrieben, da sie für mich echte Brieflose sind und mit dieser Aufstellung würde man auch noch Geld aus dem Österreichertopf bekommen, wirklich interessant wird das Ganze wenn die Spanier einschlagen und Kogler, Sulimani, Kragl und Metz wieder 100% fit werden. Auch die Entwicklung von Hart, Schreiner und vor allem Trauner und Hötschl könnte für Spannungen sorgen.
"Du kannst ja auf meiner Plantage arbeiten!"Anthony Baffoe nach einer rassistischen Meldung in einem Interview

#32 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18286 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 09:34

lois sagte am 03. February 2011 - 09:30:

Mandl
Bubenik---Lukas---Piermayr---Schellander
Majabvi---Auhauser
Atan--------------Bukva
Zickler
Hab bewusst die Spanier nicht in die Aufstellung geschrieben, da sie für mich echte Brieflose sind und mit dieser Aufstellung würde man auch noch Geld aus dem Österreichertopf bekommen, wirklich interessant wird das Ganze wenn die Spanier einschlagen und Kogler, Sulimani, Kragl und Metz wieder 100% fit werden. Auch die Entwicklung von Hart, Schreiner und vor allem Trauner und Hötschl könnte für Spannungen sorgen.

Da kann man sogar noch einen Spieler zusätzlich auflaufen lassen. Mir würde diese Aufstellung auch zusagen.

#33 OFFLINE   Artschi1979

• Bester Mann im Team

• Members
  • 318 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 09:53

mrbonheur sagte am 03. February 2011 - 09:34:

Da kann man sogar noch einen Spieler zusätzlich auflaufen lassen. Mir würde diese Aufstellung auch zusagen.

also den piermi würd ich mal sicher weg lassen in der IV und hier auf den spanier setzen!!
das ging einfach zu oft ins aug. ich find auch das er aussen besser aufgehoben ist

#34 OFFLINE   lois

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 915 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 10:21

mrbonheur sagte am 03. February 2011 - 09:34:

Jetzt hab ich doch tatsächlich den Duro vergessen
"Du kannst ja auf meiner Plantage arbeiten!"Anthony Baffoe nach einer rassistischen Meldung in einem Interview

#35 OFFLINE   laskfranz

• mahatma doch an anderen präsidenten

• Members
  • 1522 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 11:40

ich würde mich sogar wetten trauen, dass schellander, bubenik und piermayr nie mehr gemeinsam und gleichzietig 3 bestandteile einer 4er abwehrkette bilden werden
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948 - indischer Freiheitskämpfer

#36 OFFLINE   Lask-Jussi

• Weltklassecoach

• Members
  • 698 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 11:44

Wenn die beiden IV geholt werden und beide Legionäre sind gehe ich davon aus dass sie von Anfang an spielen.

Was mir des öfteren bei GZ auffällt dass er Bubenik eher auf der linken Seite sieht und rechts den Piermi probiert. Grundsätzlich nichts dagegen, aber dann hat Schreiner der mir in der letzten Partie ganz gut gefallen hat wohl überhaupt keine Chance mehr da wohl Schellander über ihn zu stellen ist
***********************************LASK***********************************

Beitrag anzeigenPeter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:

Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand.

#37 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1878 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 11:53

laskfranz sagte am 03. February 2011 - 11:40:

ich würde mich sogar wetten trauen, dass schellander, bubenik und piermayr nie mehr gemeinsam und gleichzietig 3 bestandteile einer 4er abwehrkette bilden werden

solange sich Lukas und Lopez nicht verletzten wohl sicher ...
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#38 OFFLINE   FalconX

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 172 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 11:53

vielleicht will er schellander links im mittelfeld spielen lassen?
wobeis mich schon eher wundern würde, weil wir ja jetzt eigentlich genug mittelfeldler hätten ;)

#39 OFFLINE   Much1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1100 Beiträge

Geschrieben 03. February 2011 - 19:59

FalconX sagte am 03. February 2011 - 11:53:

vielleicht will er schellander links im mittelfeld spielen lassen?
wobeis mich schon eher wundern würde, weil wir ja jetzt eigentlich genug mittelfeldler hätten ;)

hat irgendwann im herbst ja auch gut geklappt, aber ihn seh ich eigentlich ziemlich fix links hinten. er fiel eigentlich im vergleich zu anderen sehr selten negativ auf.
außerdem verfügt er über eine geile schusstechnik.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#40 OFFLINE   SaschaDerMetlitski

• Anfänger

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 05. February 2011 - 18:34

Nachdems im Sturm personell sehr dürftig zugeht, schlag ich Rene Aufhauser als Spitze vor....seine Vorzüge kann er hier voll ausleben....war ja im Herbst der torgefährlichste Mann, ist kopfballstark, Österreicher (wegen dem Topf) und bleibt uns obendrein dann auch im Mittelfeld erspart.

#41 OFFLINE   Much1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1100 Beiträge

Geschrieben 05. February 2011 - 18:37

SaschaDerMetlitski sagte am 05. February 2011 - 18:34:

Nachdems im Sturm personell sehr dürftig zugeht, schlag ich Rene Aufhauser als Spitze vor....seine Vorzüge kann er hier voll ausleben....war ja im Herbst der torgefährlichste Mann, ist kopfballstark, Österreicher (wegen dem Topf) und bleibt uns obendrein dann auch im Mittelfeld erspart.

naja, versuchen könnt mans mal, aber ich glaub der hat keine ahnung wie er sich bewegen muss.
aber man kann ihn schon, wie im herbst öfters, zum schluss als brechstange vorne reinstellen.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten