Blauweiss - Leoben
#1 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 08:11
#2 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 09:22
Auf einen Umfaller von Allerheiligen kann man ja wohl nicht wirklich hoffen...
Es wär aber mal wieder an der Zeit für so eine Runde in der alles für Blau-Weiß läuft.
#3 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 09:37
die mannschaft wirkt im moment aber ein bisserl leer! die winterpause kommt für mich also zur rechten zeit!
#4 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 11:24
zum match- als spielerische mannschaft werdens wir morgen auch ganz schwer haben.ein bis zweimal an die stange und ein nicht anerkanntes tor.der gegner wird sich erwartungsgemäß hinten rein hauen,nebenbei um sein leben westln und durch zufall einnetzen.so oder so ähnlich wird danach die partie kommentiert werden.odr?
#5 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 14:42
auf www.ooeliga.at
#8 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2010 - 16:55
Dieser Beitrag wurde von der bearbeitet: 13. November 2010 - 16:58
#9 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2010 - 17:01
Immerhin 1 Punkt und somit gerade noch als 2ter in die Winterpause gerettet (siehe Klagenfurts run).
Freu mich dennoch über das 0:0, weil somit der Druck auf die Verantwortlichen steigt, doch noch etwas Geld locker zu machen bzw. sich wen zu leihen. Ich mein, spätestens jetzt müsst dem Commandante ein Licht aufgehen ob des evidenten Stürmerproblems (Die letzten 4 Spiele das Tor nicht mehr getroffen
#10 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2010 - 19:56
da war keine mannschaft am feld sondern lauter solisten.jeder war sich zu schade die eigenen fehler oder igitt die der mitspieler auszubessern.kein aufbäumen,kein einsatz nur allumfassendes nichts.tschuldigung im meckern warens stark sei es jetzt beim schiri über die ach so bösen leobener oder über die fehler der eigenen ´kameraden´.beispiel-´he oider..´ ala ali h.und was unsere ach so glorreiche 4erkette betrifft -habts euch schon mal überlegt das das feld ein bisserl grösser als die fläche des 16er ist?da bleibt ein riesenloch frei wenn wir sowas ähnliches wie angreifen.perfekt zum kontern.
veilleicht solltets euch alle mal an der nase nehmen und die probleme gemeinsam in den griff nehmen.heut könnts ja gleich mal die abschlussfeier als anfang hernehmen.macht es so wie die florianer-die gehen gemeinsam saufen und fahren auch gemeinsam wieder heim.am nächsten tag kommens auch wieder gemeinsam zum training.einigkeit und kameradschaft als eckpfeiler des erfolgs.
um es mit den worten einer verdienten bw-kickerlegende die mit mir mitgefahren ist abzuschliessen-so ein dreckskick heut.i bin so angfressen
#11 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2010 - 15:36
Kensy&Schelle u Co. müssen sich etwas einfallen lassen um an die Erfolge, Spielweise, etc. vorm RBS Spiel anzuschließen.
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2010 - 13:13
#14 OFFLINE
Geschrieben 16. November 2010 - 08:24
hubbab sagte am 15. November 2010 - 21:39:
aber wieviel strafe bekommen die gakler nun??
was haben wir damals bekommen
wenn mich nicht alles täuscht:
Dosenwurf:
Geldstrafe + Strafverifizierung + 2 Spiele nicht in unserem Stadion
1-Mann-Platzsturm
Geldstrafe + Geisterspiel
ist bei uns aber alles zu Hause passiert - wie's da mit möglichen Strafen bei einem Auswärtsspiel ausschaut weiß ich nicht...
#15 OFFLINE
Geschrieben 16. November 2010 - 08:40
Fezza sagte am 16. November 2010 - 08:24:
Dosenwurf:
Geldstrafe + Strafverifizierung + 2 Spiele nicht in unserem Stadion
1-Mann-Platzsturm
Geldstrafe + Geisterspiel
ist bei uns aber alles zu Hause passiert - wie's da mit möglichen Strafen bei einem Auswärtsspiel ausschaut weiß ich nicht...
+ 1 Spiel Platzsperre -> Steyr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0